Sluurpy > Restaurants in Bregenz > Helin Imbiss

Bewertungen Helin Imbiss - Bregenz

Stefanie Fuchsberger
Das Hühnerfleisch in unserem Döner & Dürüm war Roh! Wir sind damit zurück gefahren & haben immerhin unser Geld wiederbekommen. Sowas darf einfach nicht passieren. Sehr ekelhaft.
benjamin stritzl
Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich mit der umliegenden Konkurrenz absurd, €7 für einen einfachen Kebap und dann ist das Brötchen auch nur zu 2/3 gefüllt. Für mich nicht weiter zu empfehlen.
Andre Frei
Preise sind ein Witz …im Döner ist nichts drinnen ausser vorgeschnittener Salat und Tomaten. Nie mehr. Danke!!
Lidija Cukic
Sehr unfreundlich, wollte am telefon bestellen und mann legt einfach auf!! Entwieder faul zum arbeiten odr keine deutsch Kenntnisse und versteht kein Deutsch
Simone Bösch
Lecker,schmecker ,Imbiss vom feinsten. Riesige Auswahl an Türckischen Speisen und auch Italienischen Pizzen.24Pizzen zur Auswahl! Helin-Imbiss verfügt ebenso über eine Karte mit etlichen Anti-alkoholischen Getränken wie ebenso auch eine kleine Auswahl an Alkoholischem (Vodka,Whisky und einigen Sorten Bier wie z.b. Efes,Mohren Pfiff und auch Mohren Spezial.... Helin hat ebenso einen Hauseigens kreeierten Energy drink namens HELIN ENERGY.....WOW Die Helin mitarbeiter sind alle voll auf Zack und man wird freundlich bedient -man könnte schon fast sagen -man gehört zur Familie dazu.:) Natürlich ist CHEF-der Helin selbst ,nicht faul und arbeitet schon auch selbst im Imbiss fleisig mit.... Wir wünschen euch einen Guten Appettit - Afiyet olsun-Euer Helin Team
Hasret Celik
Einfach immer ein Genuss bei Helin Imbiss zu Essen. Geschmacklich gut preis Leistung passt. Sehr freundlich Danke an die Mitarbeiter und Chef.
Easy Cheesy
Es ist ein sehr guter laden. Meiner meinung nach ist es das beste döner laden in gabz voralberg. Ihr müsst unbedingt dort mal essen gehen
Opptic
Bedienung top, Essen ist gut, aber bei den Preisen wäre noch etwas Potential nach oben....also eher "unten". Ist nicht der Günstigste... Komme auf alle Fälle noch einmal wieder, werde aber aufgrund der in der Vergangenheit erlebten, unterschiedlichen Qualitäten etwas kritischer sein.
Burger Eis Eisdielen Fajitas Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Pasta Risotto Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña