Harry's Cafe Restaurant

Harry's Cafe Restaurant, Bregenz Mariahilfstraße 44 - Bregenz

Now open
international
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Harry's Cafe Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 636 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
291 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2021
5,0
10 Bewertungen

H

Herold
Last update on 16/09/2020
5,0
1 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 02/04/2021
4,8
263 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/04/2021
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rene Fink
+5
War mit meiner Ziehmama dort und bin auch früher schon öfters dort gewesen haben dort auch mal gefeiert richtig schön hatten wir es echt. Und er macht sehr viele Tolle Sachen über App billiges Essen zum mit nehmen oder wie auch immer schaut hin Info holen wer noch nicht bescheid weiß Top echt
5
Lisa Nasic
+5
Super nettes Personal :) Nebenan Spieplatz - schafft Gelegenheit um sich einen Kaffee, Pommes etc. Zu holen und beim Spieplatz genießen zu können, wo die Kinder spielen.
5
Bernd Eggert
+5
Sehr freundliches und zuvorkommendendes Personal. Nettes Ambiente sehr guter Apfelkuchen. Gute Parkplätze
4
Ingrid Widlroither
+4
Nettes und gemütliches Cafe, Speisen sahen sehr gut aus , werde in den nächsten Tage mal zu Mittag essen gehen.
5
Bettina Lingenhel
+5
Lecker Essen Wiener Schnitzel mit Pommes. Nochmals Vielen Dank fürs Eis.Nur Empfehlenswert. Vernünftige Preise.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:30
Dienstag:
09:00 - 23:30
Mittwoch:
09:00 - 23:30
Thursday:
09:00 - 23:30
Freitag:
09:00 - 23:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Harry's Cafe Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 636 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 32052

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1