Ambiente Billard Pub

Ambiente Billard Pub, Bregenz Mariahilfstrasse 6 - Bregenz

Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ambiente Billard Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,3
146 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/02/2021
2,1
7 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 24/02/2021
4,4
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/05/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/02/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Marc Wolfmeyer
+5
Hübsches Ambiente 😂 Gut um eine Runde Billiard zu spielen.
5
John Escalator
+5
Sehr gepflegtes Ambiente, lockere Atmosphäre, cooler Dude hinter der Bar. Preislich angemessen und die Billiardtische sind von top Qualität. Auch die Musik war recht cool, aber habe gehört dass das nicht immer der Fall sei. Gerne wieder!
4
Jürgen Duile
+4
Angenehme Atmosphäre. Billiardtische sind in gutem Zustand. Snooker Tisch meist belegt. Reservierung möglich außer am Wochenende. Preisniveau der Tische etwas hoch aber alles in allem sicher in Ordnung. Empfehlenswert!
5
Bernd Bregenz
+5
Sehr freundliche und tolle Bar in Bregenz Von der Atmosphäre würd ich sagen eine der besten in Vorarlberg!! Die Bedienung ist sehr freundlich und umgänglich. Die Billardtische und Dartautomaten sind in einem vorbildlichen zustand. Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist: Es war gerade Training des dortigen Dartvereins, und ich wurde freundlich zum Probetraining eingeladen. Danke dafür, hat Spass gemacht:-) In Summe kann ich das Ambiente jedem empfehlen
5
Jakim Dangel
+5
Super Qualität, gutes Essen, große Getränkeauswahl, nette Bewirtung, lockere Atmosphäre, für nahezu alle Alterklassen geeignet. Alles in allem ein top Lokal, welches ich gerne und oft besuche. Einzige Mankos: 1. Sehr verraucht 2. Keine Reservierung an Wochenenden
5
Lukas Jambor
+5
Das Ambiente ist ein sehr nettes Lokal, mit fairen Preisen und einer angenehmen Stimmung. Ob man Billard oder Dart spielt, oder einfach nur gemütlich sitzen möchte, es ist für jeden etwas dabei. Die Musik ist nicht zu laut und auch die Gäste aind angenehmer Natur. Empfehlenswert.
5
Guenter Ludescher
+5
Mittwoch gratis Dart, freundliche nette Bedienung, vernünftige Preise, tolles Ambiente?

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 02:00
Samstag:
18:00 - 02:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ambiente Billard Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ambiente Billard Pub

87 4.3 2.1 5
Cafe Götze 90 4.6 5 4.5
BAHI – Café & Coworking 98 4.7 5 5
Lieblingscafe 88 4.6 4 4.5
LuSt Cafe Bar 88 4.4 5 4.5
Cuenstler 80 4.5 3 4.5
Wunderbar 80 4.4 4 4
Museumscafe 84 4.4 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 53001

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1