Gösserbräu Bregenz

Gösserbräu Bregenz, Bregenz Anton-Schneider-Straße 1 - Bregenz

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gösserbräu Bregenz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1156 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,7
837 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/11/2022
4,6
76 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,2
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
1,0
3 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 18/01/2021
3,7
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/01/2021
2,4
2 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 17/09/2020
3,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
3,0
71 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/01/2021
3,0
71 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Alessandro Herke
+4
Schön gelegenes, ca. 5 Minuten vom Bodenseeufer gelegenes Lokal. Außenterasse und lnnen mit schöner Zirbelsrube. Als Vorspeise gab es Beef Tatar. War gut angemacht, Salatblätter wären nicht nötig und Toast reichen zwei Schreibe, diese waren super geröstet. Hauptspeise hatten ich Backhendel (nicht den Salat) sonder echtes mit Keule und Brust dazu Bratkartoffeln. Das Bachhendel war Top!!! Die Bratkartoffeln leider nichts. Nachdem ich das am Ende beim Kellner angebracht hatte bot er mir einen Nachtisch an. Habe den Mohr im Hemd probiert und der war super lecker 👍👍👍 Am Ende hat mir der Kellner mitgeteilt das die Nachspeise aufs Haus geht wegen den Bratkartoffeln. Top Service / Top Kellner / Top Location Kartenzahlung möglich (für mich sehr wichtig) Gerne wieder
5
Jörg Thomsen (Hier kommt die Maus)
+5
Klasse. Hier kehrt man gerne ein mit Groß und Klein und auch der Hund wird gut versorgt. Leckeres Essen, tolle Portionen und faire Preise! Der Apfelstrudel und der Kaiserschmarrn sind ein Muss und purer Genuß. Danke!
5
Lennart Karow
+5
Ein toller Fussballabend im "Biergarten" mit leckerem Bier, einem sehr aufmerksamen Service und einem großartigen Essen. Wiener Schnitzel 1A dünn geklopft und lecker paniert. Mega schmackhafte Fritten. Top! Meine Putenmedaillons mit Knöpfle und Pilzsauße war ebenfalls wahnsinmig lecker und würzig. Ambiente sehr angenehm und alles (inkl. Sanitäranlagen) schön sauber. Wir werden uns wieder sehen !
5
Marcus Burkhardt
+5
Im Gösserbräu Bregenz kann man gut sitzen und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist gut bürgerliche Küche und schmeckt sehr gut. Wir waren nun schon zwei Mal hier essen und es hat beide male überzeugt. Ich gebe klare 5 Sterne und einen Daumen nach oben.
5
Verena Riedlmaier
+5
Wir waren beim Championsleague-Spiel vor Ort. Das Lokal war sehr gut besucht, was die gute Laune des Personals nicht beeinflusste. Essen war sehr lecker und auch für Vegetarier geeignet. Die Auswahl war zwar begrenzt, der Flammkuchen mit Pfifferlingen dafür sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
5
Diana Conda
+5
Gute Lage im Zentrum von Bregenz. Bei den Gerichten ist für jeden Geldbeutel etwas passendes dabei. Hier gibt es auch Kuchen und Torten. Große Auswahl an Bieren. Getrennter Raucher und Nichtraucherbereich. Nach 20 min bekamen wir das Essen serviert.
4
B. Katrin
+4
Nach langem suchen endlich ein Restaurant mit durchgehend warmer Küche. Service war nett und schnell. Das Essen war gut mit etwas Platz nach oben. Wir hatten 2 mal Käsespätzle. Das Essen auf den Bachbartischen sah auch gut aus. Preis Leistung immer noch teuer aber etwas besser als ganz vorne am See.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gösserbräu Bregenz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1156 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 42467

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1