Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Bregenz zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gösserbräu Bregenz
88/100 (2161 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Pub
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Umgezogen von See/Schwimmbad ins Zentrum - Seeblick fehlt zwar aber Einrichtung besser! Küche u. Service hervorragend, schön angerichtet u...."
Manfred Bruckmiller
"Waren öfter in der Vorgänger Location! Waren mit dem Essen und Service immer mehr als zufrieden! Jetzt im Gösser um einiges größer und mehr..."
Hubert Schartner
"Grandiose Küche freundlicher Service alles inallem einfach Top Ps.: Die Bar bietet eine viel Zahl an tollen Getränken und die BarkeeperInnen sind..."
Patrick Sammer
"Sehr feines Essen. Das Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksam...."
simone vögel
"Exzellenter Service, österreichische Herzlichkeit und sehr raffinierte Speisen. Zu jeder Zeit wieder, wir waren rundum äußerst..."
Dustin
"Das ehemalige Gösser wurde vom neuen Pächter wirklich wunderschön renoviert und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Gratuliere!! Man..."
Johannes Hofer
"Wow, superschönes Restaurant, gemütlicher Gastgarten, sehr freundliches Personal und superleckeres Essen! Wirklich..."
Nadine Hörburger
"Wir waren am Samstag zum 1 mal in der Bar. Was soll ich sagen 💖es war einfach toll. Super Ambiente, tolles Personal. Genialer Service. Richtig..."
Nicole F
Gösserbräu Bregenz
76/100 (1371 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Schön gelegenes, ca. 5 Minuten vom Bodenseeufer gelegenes Lokal. Außenterasse und lnnen mit schöner Zirbelsrube. Als Vorspeise gab es Beef..."
Alessandro Herke
"Klasse. Hier kehrt man gerne ein mit Groß und Klein und auch der Hund wird gut versorgt. Leckeres Essen, tolle Portionen und faire Preise! Der..."
Jörg Thomsen (Hier kommt die Maus)
"Ein toller Fussballabend im "Biergarten" mit leckerem Bier, einem sehr aufmerksamen Service und einem großartigen Essen. Wiener Schnitzel 1A dünn..."
Lennart Karow
"Im Gösserbräu Bregenz kann man gut sitzen und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist gut bürgerliche Küche und schmeckt sehr gut. Wir..."
Marcus Burkhardt
"Wir waren beim Championsleague-Spiel vor Ort. Das Lokal war sehr gut besucht, was die gute Laune des Personals nicht beeinflusste. Essen war sehr..."
Verena Riedlmaier
"Gute Lage im Zentrum von Bregenz. Bei den Gerichten ist für jeden Geldbeutel etwas passendes dabei. Hier gibt es auch Kuchen und Torten. Große..."
Diana Conda
"Nach langem suchen endlich ein Restaurant mit durchgehend warmer Küche. Service war nett und schnell. Das Essen war gut mit etwas Platz nach oben...."
B. Katrin