Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Bregenz zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chen's Dining Bar
78/100 (885 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
chinesisch (Nordosten)
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr gute asiatische Küche mit schönem Ambiente. Das Essen ist sehr lecker und frisch, als auch das Personal äußerst zuvorkommend und schnell am..."
Amanda Stumvoll
"Schöne Dining-Bar mit tollem Ambiente, Blick Richtung See oder auf das Treiben der Hafenstadt. Sehr freundliches Personal, tolle Küche, gute..."
David Wechselberger
"Ein außergewöhnlich feiner Asiate. Nicht das übliche, sondern das Außergewöhnliche werden Sie hier finden. Das Essen war super. Achtung: Es kann..."
Christian Betschel
"Danke an das Team Chens Diningbar, wir hatten einen wunderschönen Abend mit köstlichem Essen und Getränken. Das überaus freundliche Personal..."
Summer Summer
"Wir haben wieder sehr fein in schönem Ambiente zu Mittag gegessen. Essen war top, Wein dazu war sehr gut, Espresso und Dessert perfekt. Personal und..."
Norbert Kurzemann
"Es war ein sehr schönes Erlebnis im Cen‘s! Das Essen war hervorragend und wurde schön angerichtet. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir werden..."
Kristina Saint
"Asiatische Küche mit toller Qualität. Wir sind sehr gerne hier zu Gast, wenn wir besonders asiatisch essen wollen. Ohne Reservierung ist es aber..."
Pascal Knoblauch
"Auf Empfehlung extra nach Bregenz gefahren. Jeder Liter Super+ war es wert. Noch nie so lecker Peking Ente gegessen. Mehr als perfekt kann ich den..."
Andrej Timo