Tokyo Japanisches Restaurant

Tokyo Japanisches Restaurant, Bregenz Roemerstrasse 2 - Bregenz

japanisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tokyo Japanisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1244 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
977 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/12/2022
2,9
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
1,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 24/03/2021
3,7
4 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
3,0
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/01/2023
3,0
65 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/03/2021
2,0
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hosek Klaus
+5
Unglaublich lecker, frisch gekocht und kinderfreundlich. Wir waren unter der Woche um 13 Uhr (reserviert) und waren extrem begeistert. Es ging nie etwas aus, ganz im Gegenteil es kam immer was ganz Neues dazu und wir waren sehr begeistert. Unserem Sohn hat es auch geschmeckt!! Wir kommen gerne wieder!!
5
Julia
+5
Unser x'te Besuch - und wie immer - einfach lecker und gut. Trotz unserer angekündigten Verspätung (leider) wurden wir sehr freundlich begrüßt und auch im Laufe des Abends war die Bedienung stets freundlich und nett. Das Essen war super lecker, es gab viel Auswahl und ständig Nachschub - für jeden war etwas dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist genau richtig so. Zusammenfassend gehen wir dort immer wieder gerne hin!
5
Feichtinger Ruth
+5
Wir waren Gegend Abend um 20:30 Uhr hier und das Essen war wirklich super. Natürlich war das Angebot schon etwas kleiner, weshalb wir von der Bedienung gefragt worden sind ob wir etwas bestimmtes haben möchten. Das habe ich so noch in keinem Running Sushi Restaurant erfahren dürfen und hat uns sehr gut gefallen. Wir würden immer wieder kommen
4
Can Kurt
+4
Sehr gutes Essen,sehr gutes Ambiente, Preise genauso perfekt. Eines könnte man noch verbessern: Die Höflichkeit des Personals. Sie begrüßten uns mit: ,,Was zum trinken?‘‘. Übrigens fand ich es ebenfalls umhöflich, dass wir die ganze Zeit angestarrt wurden. Trotzdem war es akzeptabel. Ich komme gerne nochmal.
4
Raphael Illmer
+4
Essen schmeckt sehr gut. Es wäre feiner, wenn es solche Papierunterlagen bzw. so Sets aus Papier zB geben würde. Das wäre einfach hygienischer und praktischer. Da bei den kleinen Tellern, gerne mal was auf den Tisch fällt. Früher gab es diese Unterlagen mal.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tokyo Japanisches Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1244 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4355 7458978

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1