Brunnenkeller

Brunnenkeller, Breitenbrunn am Neusiedler See Hauptplatz 7 - Breitenbrunn am Neusiedler See

Bar
• europäisch
• Pub
• österreichisch

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brunnenkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 100 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/06/2020
5,0
9 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/07/2020
5,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Wilhelm ZAMECNIK
+5
Ganz netter Garten! Sehr nette Bedienung! Große Portionen beim Essen, besonders die Brote sind riesig! Immer ein netter Abend hier!
5
Dietmar K.
+5
Heuriger auf Spitzenniveau War zuletzt mit einer Freundin nach einer ausgedehnten Radtour im Romantikheurigen in Breitenbrunn a.k.a. Brunnenkeller. Die Tische waren alle gut besetzt, wir wurden sofort sehr freundlich begrüßt und haben dann noch einen tollen Platz zugewiesen bekommen. Die Speisekarte umfasst lokale Schmankerl als auch die typischen Heurigengerichte. Die Auswahl war mehr als ausreichend und auch die Preise im Nachhinein betrachtet sogar eher günstig. Das Personal war stets bemüht uns jeglichen Wunsch von den Augen abzulesen und wir saßen nie auf dem Trockenen. Als dann die Rechnung kam, waren wir mehr als positiv überrascht. Preis- Leistungsverhältnis einfach traumhaft. Das angebotene Brot war sehr gut und schmeckte wie vom Bauernmarkt, ebenso die Käseplatte hat voll unseren Geschmack getroffen. Ein Highlight waren außerdem die Buchteln. Der Wein aus einem Anbau war auch fabelhaft und ich konnte nicht widerstehen und musste einige Flaschen für zuhause mitnehmen. Volle Punktzahl in jeder Kategorie und noch einen extra Punkt für die äußerst umsichtige und stets freundliche Bedienung. Man sitzt hier nicht nur unter Wienern sondern auch Einheimische scheinen dort gerne ihre Abende zu verbringen. Gerne werde ich bei unserer nächsten Radtour wieder bei Euch einkehren. Weiter so
5
Josef Georg Grohs
+5
Sehr gemütlicher Heuriger
5
Audrey Azilazian
+5
(Übersetzt von Google) Großartige Heurige! Dieser Ort ist sehr charmant, das Essen ist sehr gut und das Personal ist super freundlich. Die Preise sind erstaunlich niedrig (ich habe ein "Überbackenes Winzerbrot" bestellt und es kostet zum Beispiel 4,90 €). Wenn Sie also in Breitenbrunn oder Umgebung sind, kann ich diesen Ort nur wärmstens empfehlen! (Original) Great Heurige! This place is very charming, the food is very good and the staff is super friendly. Prices are amazingly low (I ordered a “Überbackenes Winzerbrot” and it costed 4,90€ for example). So if you are in Breitenbrunn or around, I highly recommend this place!
5
André G.
+5

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brunnenkeller

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 100 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2865138

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1