Rosenalm

Rosenalm, Bruck am Ziller Rohrberg 130 - Bruck am Ziller

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rosenalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 110 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
2,2
32 Bewertungen

Bewertungen

5
Wes James
+5
Eine sehr angenehme Atmosphäre und dem Fichtenschloss nah gelegen. Für Familien und Wanderer absolute Klasse! Das Essen war lecker und ausgiebig, die Bedienung höflich und das Skiwasser eines der besten im Zillertal! Auch sehr niedlich: Über unseren Köpfen (an einem Balken) war ein Vogelnest mit Kücken. Immer wenn eines der Elternteile angeflogen kam, fingen die Kleinen an Radau zu machen. Es ist sehr sympathisch zu sehen dass das Nest nicht aus Schönheitsgründen entfernt wurde! Wir kommen gerne wieder:)
5
Alexander Müller
+5
Mittags im Sommer eingekehrt, super nette und schnelle Bedienung. Leckersten Pommes die ich seit langem mal wieder gegessen habe. Es ist alles schön Modernisiert. Preislich völlig OK. Der Spielplatz Ist Mega hier oben.
5
M. Harke
+5
Achtung! Alle schlechten Bewertungen der Kreithütte beziehen sich auf die Nachbarhütten! In der Kreithütte bekommt man gutes Essen zu stabilen Preisen. Das beste sind aber die Bedienungen. Alle sind auf Zack und immer freundlich. Trotz rappelvollem Haus kommen die Gerichte in kürzester Zeit! Ausgezeichnet!
5
Moritz Knorr
+5
Wunderschöne Hütte mit fantastischer Aussicht! Wir sind aus Zell zur Hütte gewandert und haben super leckere Käsespätzle und eine Brotzeit + 2 große Radler für 23€ bekommen! Mega freundlicher Service und schöne Terrasse zum Sitzen.
5
Flugzeug81
+5
Beste Hütte in der gesamten Zillertalarena, mit tollem Personal und sehr, sehr gutem Essen. Wir kommen gern wieder!
5
TheSmarty22
+5
Super Hütte mit einem wunderbaren und köstlichen Kaiserschmarren. Und natürlich einer super Bedienung.
5
Frank Schott
+5
Super nette Bedienungen sehr anständige Preise und gute Qualität. Mit Bedienung. Nice there.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rosenalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rosenalm

70 2.2 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 110 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5282 2570

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1