Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Bruck an der Leitha

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Icarus Restaurant
80/100 (66 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
österreichisch
Österreichisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
Mittelklasse
"Mit Sicherheit das besten Flugplatzrestaurant in ganz Österreich! Super Essen, nette und freundliche Bedienung, sehr schöne Terrasse, persönliche..."
Jürgen Moors
"Super gut gegessen sehr zum..."
Alexandra Dieter Palenik
"Super, spitzen Essen, freundliche und kompetente..."
Susanne Jünnemann
"Lekker, lustig und was los! Bei Schönwetter auf der Terrasse..."
Clamer Fredrik Meltzer
"Das beste Flugplatzrestaurant weit und breit! ;) hausgemacht, frisch und super freundliche..."
Igor H. Supik
"Sehr emfehlenswert, gutes Essen, freundliche Bedienung und gemütliche..."
Walter Golubich
"chutna domaca kuchyna.. radi tam zavitame opat..."
Anett Gašpariková Pätoprstá
"Lange Zeit habe ich Icarus auf deren Facebook Account beobachtet und seit Wochen habe ich mir vorgenommen, dass Restaurant bzw. den Spitzerberg zu..."
Walter Krupan
"Wir waren bei unserem Firmenausflug (43 Personen) Mittagessen im Restaurant. Habe ein paar Tage vorher unsere Essensbestellungen bekannt gegeben...."
E P
"Super Qualität zum guten Preis. Große Portionen und freundliche Mitarbeiter. Echt empfehlenswert..."
LEDKASTEN at
"Schöne Räume essen nicht schlecht aber muss rechtzeitig bestellt..."
Markus Bader
"Lecker Hühnergyros mit Pommes. Rießen Portion und freundliche Bedienung. Innen und außen wurde wohl gerade saniert, sieht somit sehr neuwertig..."
THE GAME CHECKER
"Wir hatten uns Speisen zum mitnehmen bestellt (zu Weihnachten)Portionen waren sehr gross, (genug für 2Personen), sehr gut verpackt,die Speisen waren..."
Maria Widler
"Schönes lokal und sehr gutes..."
Ricci Scharinger
"Eines der besten Lokale die ich kenne! Unbedingt ansehen und essen..."
Manfred B.