Restaurant - Der Grieche

Restaurant - Der Grieche, Bruck an der Mur Brucker Strasse 3 - Bruck an der Mur

Now open

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant - Der Grieche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 671 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
270 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2023
5,0
4 Bewertungen

CW

Cashback world
Last update on 18/05/2020
4,8
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,4
284 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
M. J.
+4
Lokal leicht zu finden und genügend Parkplätze vor der Tür Gemütliche Sitzplätze im Freien Personal sehr freundlich Warme Vorspeisenplatte könnte mehr verschiede Auswahl sein Essen schmeckt gut, Preise etwas höher
5
Nina Rantschl
+5
Super gutes Essen und der Herr des Hauses ist einfach nur der perfekte Gastgeber! Man kommt ins Lokal und fühlt sich wie im Urlaub!! Griechischer Wein und andere Spezialitäten aus dem Land der Götter und Helden sind zu einem mehr als erschwinglichen Preis im gemütlichen Ambiente erhältlich! :)
5
Pierre Diepold
+5
Wie immer, sensationelles Essen und einfach griechische Gastfreundschaft! Immwr wieder gerne ! 🇬🇷💙
5
Thomas Wiedemann
+5
Ich war schon bei vielen verschiedenen Griechischen Restaurants, aber dieses hier ist qualitativ eines der Besten. Die Speisen haben die richtige Größe um nicht übervoll zu sein und auch nicht mehr hungrig zu sein. Die Bedienung war sehr freundlich und alles kam sehr schnell. Auch zu Kindern ist man hier sehr sehr nett. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen und auch wir kommen gerne wieder.
5
Diethard Schmid
+5
Sehr große Auswahl an original griechischen Gerichten inklusive griechischen Getränken (ja, auch Mythos gibt es in Flaschen ...) Ioannis kocht hervorragend, Portionen teilweise "zu großzügig", sodass man sich eine Komposition aus Vor-, Haupt- und Nachspeise reiflich überlegen muss (gilt für eine bereits in den Herbst gekommene Altersgruppe wie mich ...). Dazu kommt, dass generell bei jeder Hauptspeise noch ein extra Salat inkludiert ist. Das Ambiente des Gastgartens wurde "runderneuert", so ist man mal bei nicht so gutem Wetter auch bestens geschützt ist. Meine Familie und auch unsere Freunde sind in den letzten Jahren überzeugte Stammgäste geworden, unterbrochen leider durch die Restriktionen durch die CV-19 Pandemie in den letzten Monaten. Aber von nun an wieder "immer wieder gerne" !!!
5
Robert H
+5
Dieses griechische Restaurant ist sehr gut. Gegrillte Calamari mit Salat und gebratenes Gemüse. Portionen sehr groß Leider von uns 170km entfernt Würde ein Stammlokal werden

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant - Der Grieche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant - Der Grieche

89 4.4 5 3.5
Zur Waldschenke 80 4
Himmelwirt 92 4.7 4.5
Cafe-Kondotorei Schloffer 83 4.4 4 4
Phan's Restaurant 96 4.6 4.6 5
Restaurant Café Pichler 90 4.5 4.5
Gasthaus Ebner 92 4.7 4.5
Johanns LIVING 96 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 671 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3862 52484

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1