Restaurant Café Pichler

Restaurant Café Pichler, Bruck an der Mur Brucker Strasse 110 - Bruck an der Mur

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Café Pichler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 355 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
290 Bewertungen

Bewertungen

5
Elfi S.
+5
Alle sehr freundlich, das Essen ist wirklich sehr lecker! Äußerst schöne Zimmer und tolle Atmosphäre. Komme immer wieder gerne!!!
5
Erich Kugler
+5
Wir hatten eine Familienfeier mit 70 Leuten. Der Service und das Essen waren perfekt 👍
5
Bella Trixx
+5
Alles einfach Top!!! Gutes Essen, gutes Service ein toller Familienbetrieb.
4
Cedrik Born
+4
Alles in allem, war es eine gute Adresse für einen Geschäftsreisenden. Das Essen im Gasthaus war i.O., es war auch nicht viel los und die Qualität war soweit ok. Im Hotel habe ich ein sehr gutes Frühstück bereitgestellt bekommen, mit allem, was das Herz begehrt. Einziger negativer Punkt, war die auf die Firma ausgestellte Rechnung. Am Anfang stand noch der private Name drauf, nach Änderung durch die Chefin hat es dann noch immer nicht gestimmt, was ich händisch im Nachhinein geändert habe. Ich würde als Geschäftsreisender noch einmal vorbeikommen, da die Autobahnanbindung äußerst attraktiv ist. Auf bald!
4
Ernst L
+4
Nettes Gasthaus. Gutes Essen. Lustiger Wirt. Waren 2 Nächte dort.
5
Claudia Gutsmandl
+5
Top Qualität... Gehen immer wieder gerne bei euch essen ... Wirklich ausgezeichnetes Essen und ausgezeichnete Freundlichkeit gegenüber den Gast 🤗
5
Andreas Simbeck
+5
Wir waren zur Teambesprechung zum Mittagessen vor Ort. - Das Mittagsmenu war mit Suppe / Hauptspeise / Gemischter Salat war sehr gut und üppig. - Auch die anderen Suppen und Hauptspeisen wurden von den KollegInnen sehr gelobt. - Die Preise sind aufgrund der Qualität und Portion fair, wobei man aber das Ketchup vielleicht nicht verrechnen müsste, aber das ist nur eine kleine Randbemerkung. Wenn man mit Kleinkindern zum Essen geht, wirds teuer! :-) - Der Gastgarten ist sehr schön, das Wirtshaus rustikal autentisch. - Der Wirt und auch die Bedienung waren freundlich und zuvorkommend. Wenn wir mal wieder Teambesprechung haben, aber auch privat auf der Durchreise sind, schaue ich wieder vorbei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 09:30
17:00 - 21:00
Dienstag:
06:30 - 09:30
17:00 - 21:00
Mittwoch:
06:30 - 09:30
17:00 - 21:00
Thursday:
06:30 - 09:30
17:00 - 21:00
Freitag:
06:30 - 09:30
17:00 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Café Pichler

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 355 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43386251418

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1