Subway

Subway, Bruck an der Mur Wiener Straße 52 - Bruck an der Mur

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Subway?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 339 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
278 Bewertungen

Bewertungen

5
Phillip Maier
+5
Sehr guter Service tolles Essen super Qualität
4
Thomas „pldcanfly“ Striegl
+4
Sehr nettes Personal und super frisches Brot. Zudem ist der Laden auch meist recht leer so dass man in Ruhe essen kann. Die Bänke sind etwas eng wenn man Übergewicht hat, und man muss gut auf die Beschilderung achten um ihn zu finden da er in einem Hinterhof ist.
5
Peter
+5
Dieser Subway ist absolut Top, ich wurde bisher immer echt freundlich bedient. Das Personal kennt sich auch richtig gut mit den Zutaten und Saucen aus und hilft schon mal fachkundig aus wenn man grad nicht weiß welche Sauce oder welches Brot für sein "SUB" am besten passt. Ein klasse Laden. Sauber, nettes Ambiente, eigener Parkplatz direkt vorm Haus.
5
Martina Kelava
+5
Wirklich gutes Essen. Alles war frisch. Das Personal ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und niemand wartet lange. Außerdem wirklich sauber.
5
Reinhard Praschl
+5
Sehr nettes Personal, leckere Subs - komme gerne her! Habe die Geldbörse liegen gelassen - ist dem Chef gleich aufgefallen und hat sie mir gebracht - so viel Ehrlichkeit ist heute leider nicht mehr selbstverständlich! Danke!!

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–23.00
  • Dienstag: 9.00–23.00
  • Mittwoch: 9.00–23.00
  • Thursday: 9.00–23.00
  • Freitag: 9.00–23.00
  • Samstag: 9.00–23.00
  • Sonntag: 9.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Subway

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Subway

85 4.4 4
Gasthaus Kuhness 92 4.7 4.5
Cafe-Kondotorei Schloffer 83 4.4 4 4
China Restaurant Xu 83 4.3 4 3.5
Johanns LIVING 96 4.8 5
Almgasthaus Schweizeben 90 4.5 4.5
Pizzeria Sicilia 70 4.1 3.7 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 339 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3862 53330

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1