Gabriel's Cucina

Gabriel's Cucina, Dornbirn Marktstrasse 14 - Dornbirn

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gabriel's Cucina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 862 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
411 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/07/2020
4,9
28 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 31/07/2020
4,6
51 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/07/2020
4,0
86 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/07/2020
4,0
86 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Roman Dittrich
+5
Wir waren an 2 Tagen hintereinander im Cucina. Die Bedienung war an beiden Tagen 1A. Freundliche und kompetente Beratung bei der Speisen und Weinauswahl. Extra Sauce bzw. Austausch von Beilagen wurden ohne Aufschlag akzeptiert. Chef "Gabriel" ist ein freunlicher und humorvoller Typ. Ebenso mit den beiden Küchenzauberer wurden bei einer extra Runde Gespräche über die Speisen geführt. Alle Speisen die bestellt wurden kamen in einer sehr angenehmen Zeitspanne, bzw wurden wir gefragt ob der nächste Gang serviert werden kann. Dafür zahle ich gerne diesen Preis und für dieses Lokal mache sehr gerne Werbung !!. Bis zum nächsten Mal :-) Grüße aus Wien
5
Christian Hāfele
+5
Sehr gemütliches Lokal,suuuuuper Service und die Speisen ein Genuss....nur zum Empfehlen
5
Benedikt Fend
+5
Geheimtipp! - Hochwertiges und überaus leckeres Essen. - Sehr freundliches und motiviertes Personal - Gemütliches Ambiente, insbesondere auch für besondere Anlässe. Immer wieder eine Freude dort zu essen!
5
Sabine Pritschet
+5
Toller Abend mit super leckerem Essen!! Absolut empfehlenswert
5
Jessica Schinnerl
+5
Ausgezeichnet! Trotz vollem Lokal war der Service aufmerksam und überaus freundlich und zuvorkommend. Ein riesen Lob an die Küche. Risotto und Tagliatelle auf den Punkt und geschmacklich sensationell.....vom Dessert gar nicht zu sprechen.....ein Traum 😊🥰 vielen Dank, wir kommen wieder 😊
5
Verena Tschaikner
+5
Unbeschreiblich gut. Auch für absolut Verwöhnte mehr als geeignet. Kann es nur so beschreiben: göttlich, ein Gedicht, zum Niederknieen. Kann es nur jedem empfehlen der Wert auf fein abgestimmte Gewürznoten und harmonische Kompositionen legt. Wir hatten die Schnecken, Tomatenrisotto mit Rindfleischstreifen, wer den Geruch das 1. Mal in der Nase hat, versteht warum wir nicht warten konnten. Zur Nachspeise Tiramisu und Pana Cotta. Zum Pana Cotta, mit echter Bourbonvanille und einem traumhaften Erdbeersorbee. Viel Vergnügen

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 23:30
Samstag:
09:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gabriel's Cucina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gabriel's Cucina

89 4.6 4.9 4.5
Steakhaus 21 88 4.6 4.6 4
Gasthaus Gemsle 91 4.7 4.8 4.5
Pasta Fresca da Giovanni 90 4.5 4.5
Rotes Haus 83 4.3 4.5 4
Restaurant Hirschen 91 4.6 4.5
Bierlokal 86 4.3 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 862 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5572 31211

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1