Pasta Fresca Da Giovanni

Pasta Fresca Da Giovanni, Dornbirn Riedgasse 11 - Dornbirn

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pasta Fresca Da Giovanni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 480 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/09/2020
4,5
150 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/05/2021
4,5
270 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Pfeifer
+5
Vielen Dank an das Team von Pasta Fresca. Es war wie immer sehr lecker, wir können euch nur empfehlen. Super lecker Tiramisu.. können wir nur empfehlen. Wir kommen wieder. :-)
5
Ingo Liessegang
+5
Giovanni und Team kochen nach wie vor in hoher Qualität, die Speisekarte wurde angepasst und inkludiert nun auch österreichische Standards. Immer wieder gerne!
5
Marcel Loacker
+5
2 mal nacheinander im Selben Restaurant in 2 Tagen… was soll ich mehr sagen. Absoluter Gaumenschmaus. Pasta, Salat, Pizza, Steak oder was Süsses. Da müsst ihr mal hin. Ganz klare Empfehlung. Das personal ist sehr Freundlich und verwöhnt Sie mit Köstlichkeiten.
5
Norbert Diem
+5
Wir waren gestern Abend im Restaurant essen. sehr gut und freundlich ständig bemüht aufmerksam aber nicht aufdringlich, man fühlt sich absolut wohl und ist gern geschehener Gast.
4
kindofmagic
+4
ein guter italiener direkt am flughafen ems. passt gut. pizza ok. nudeln ok.
5
K Stadelmann
+5
SEHR gute hausgemachte Pasta und ebenso freundliches Personal!!! Wir kommen oft vorbei. Grazie! :)
5
Brigita Böhmwalder
+5
Wir waren gestern zu 6.t essen und das erste mal dort,der Service war sehr sehr nett..und uns hat alles gut gepasst U wir haben uns wohl gefühlt...das essen war megaaa lecker...wir hatten nichts zu beanstanden...es war ein toller familienabend was für uns das wichtigste war....ganz ganz toll...wir kommen wieder...dankeschön...

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pasta Fresca Da Giovanni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pasta Fresca da Giovanni

90 4.5 4.5
Steakhaus 21 88 4.6 4.6 4
Gasthaus Gemsle 91 4.7 4.8 4.5
Gabriel's Cucina 89 4.6 4.9 4.5
Rotes Haus 83 4.3 4.5 4
Restaurant Hirschen 91 4.6 4.5
Bierlokal 86 4.3 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 480 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 2833263

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1