Ganbei

Ganbei, Dornbirn Marktplatz 12 - Dornbirn

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ganbei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 713 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
306 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,4
279 Bewertungen

EV

Essen - vol.at
Last update on 07/11/2022
3,2
9 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 28/06/2023
3,0
9 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/06/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Amanda Stumvoll
+5
Ich besuche regelmäßig dieses Restaurant, da die Küche wirklich gut ist und das Personal sehr freundlich. Das Essen kommt meistens sehr schnell, solange das Restaurant nicht zu voll ist. Ich habe bis jetzt jedes mal einen Tisch bekommen, auch wenn ich nicht reserviert habe. Es ist kein "Buffet-Asiate", was mir persönlich wichtig ist, da das Essen nicht so fettig sondern alles sehr frisch ist und nicht der europäischen Küche angepasst ist, wie viele andere asiatische Restaurants in Vorarlberg. Alles in allem sehr zu empfehlen!
5
Max Play (m3xpl4y)
+5
Wir waren zu zweit essen und war ausgezeichnet, und wurden schnell bedient. Bedienung war freundlich. Zu dem Zeitpunkt als wir da waren, war eine ruhige Atmosphäre. Würde ich weiter empfehlen? Ganz klares Ja!
5
Christoph Weder
+5
Ideal gelegen im Stadtzentrum von Dornbirn direkt am Marktplatz. Sehr gutes asiatisches Essen zum Geniessen.
5
Alexandru Petre
+5
Ausgezeichnetes Essen frisch gesund und schmeckt hervorragend
4
Alexander T. Stampfl
+4
Wir waren während der Corona Pandemie im Restaurant Ganbei essen. Die Kontrolle des Corona-Testresultats und die Hygienemaßnahmen waren vorbildlich. Das Sushi war ausgezeichnet - definitiv eines der besten in der Region. Die Hauptspeise (Rindfleisch mit Zitronengras und Ingwer) war gut. Zitronengras habe ich allerdings weder gesehen noch geschmeckt. Die Preise sind für ein asiatisches Restaurant eher gehoben.
4
Rainer Wagner
+4
Sehr gute Karte…. Alles sehr hochwertig… wir waren sehr zufrieden mit dem Essen…

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ganbei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ganbei

76 4.5 3.5
Cafe-Bar-Gasthaus Sauter 95 4.6 4.5
Café Cappuccino by INTERSPAR 70 4.2 3
BurgerCraft 70 3.5
Lucky Dragon 75 4.1 5 3.5
Kohler Eck bsundrigsCsfe 94 4.6 4 5
Barbecue Studio 86 4.2 4 4
Steakhaus 21 88 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 713 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5572 204168

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1