Wirtschaft

Wirtschaft, Dornbirn Bahnhofstrasse 24 - Dornbirn

europäisch
• mitteleuropäisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 546 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
365 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/01/2021
3,7
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2020
4,7
49 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,6
27 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 27/02/2021
4,6
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/02/2021
3,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gabriele Bereuter
+5
Danke das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich und bemüht man fühlt sich willkommen. Sehr empfehlenswert
5
Mathias Ploner
+5
Wir waren am 04.05.2022 bei der Veranstaltung "Künstler reisen, Gäste speisen", das Programm der Künstler war wirklich sehr unterhaltsam, das Essen war wirklich top und die Bedienungen waren sehr freundlich, aufmerksam und wirklich auf zack. Top-Bewertung für ein Top-Lokal mit Top-Angestellten, wir kommen gerne wieder.
4
Jacqueline Kuch
+4
Der Veggieburger mit gebratenem Gemüse und Pesto war ganz gut, aber die Süßkartoffelchips waren dafür sehr fettig und teilweise nicht knusprig. Das Schnitzel war nichts Besonderes.
5
Anna-Maria Fribus
+5
Tolle Atmosphäre. Cooles Essen. Super Preise. Klasse Musik. Sehr nette Bedienung. Klasse Ort um den Arbeitstag ausklingen zu lassen. Werde gerne wieder kommen wenn ich wieder in Dornbirn bin!
5
melanie maier
+5
Super leckeres Essen! Das Personal mega freundlich und echt auf zack :).
5
Florian Kahn
+5
Essen war hervorragend und preislich total in Ordnung!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtschaft

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 546 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 430557220540

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1