China Restaurant Kaiser

China Restaurant Kaiser, Dornbirn Riedgasse 33 - Dornbirn

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Kaiser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 567 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
189 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/03/2021
4,6
291 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 02/03/2021
4,1
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2020
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/03/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Si Ga
+5
Wir gehen öfter hin, meine Eltern lieben die knusprige Ente dort innig. Beim letzten Mal habe ich Te-Pan mit Shrimps (vorne im Bild) probiert, wirklich lecker! Auch die Frühlingsrollen sind sehr gut und als Dessert darf man das flambierte Eis nicht versäumen! Ich habe dort wirklich noch nie etwas gegessen, das mir nicht geschmeckt hat. Der Service ist sehr freundlich und man isst günstig. Gebäude und Einrichtung des Lokals sind aber mittlerweile recht veraltet, geändert wurde schon lange Zeit nichts mehr. Mich stört das prinzipiell nicht, solange das Essen gut ist.
5
Dietmar Mathies
+5
Ein sehr gutes Restaurant, und das Essen ist super an Qualität und Preis, kein typisches Buffet wie man es von China Restaurants kennt. Ich kann es mit guten Gewissen empfehlen
5
Justsayin
+5
Saßen draußen im Garten. Die Ente hat mich echt überrascht. Knusprig und doch saftig! Auch der Geschmack der anderen Speisen war sehr lecker. Klare Empfehlung.
5
Jessica Hsieh
+5
Das Restaurant von aussehen fällt nicht auf, aber das Essen ist hervorragend, a la carte Geschäft, mit vielen Spezialitäten aus dem fernen Osten, und die Preisleistung stimmen auch, sehr empfehlenswert👍
5
Alexandra Heidelberger
+5
Super Service, super Essen Hier und nur hier gibts originelle, leckere, absolut frisch gekochte Speisen zu einem super Preis! Seit 20 Jahren kehren wir hier ein und wurden noch nie enttäuscht. Für uns das beste Chinesische Restaurant in Vorarlberg.
4
Hursit Yildirim
+4
Sehr angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Das Essen ist sehr gut und es gibt nur wenige die besser sind. Sehr zu empfehlen.
5
Bernd Brodinger
+5
Spitze, wie immer.... klassisches Chinarestaurant, sehr freundliche Bedienung, sehr gute Küche
5
Matthias Leindl
+5
Wir waren so begeistert das wir vergessen haben Fotos zu machen 😁 seit ich denken kann ist der Laden gleich oder ähnlich eingerichtet. Das tut dem Geschmack und der Qualität in der Zubereitung offensichtlich nur gut. Es war sehr gut sowohl das Gemüse wie auch die gebackene Ente 🤤 Die Frühlingsrolle ist Pflicht und das gebackene Eis... flambiert am Tisch 🤩 mmmmmmhhhh... Wir kommen wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Kaiser

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 567 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5572 22157

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1