Cafe Steinhauser

Cafe Steinhauser, Dornbirn Marktplatz 9 - Dornbirn

70/100
Empfohlen von 27 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Steinhauser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1512 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
590 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/02/2021
2,8
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,0
672 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2023
3,5
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/02/2021
3,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Angelika Paierl
+5
Das Steinhauser ist für uns am Samstag Vormittag der Treffpunkt für Freunde. Nette Bedienung, trotz Stress am Markttag👍die Lade ist super zentral am Marktplatz im Herzen von Dornbirn. Wir genießen es sehr bei schönem Wetter im Garten zu sitzen und eine Kleinigkeit zu essen.
5
Bina B.-W.
+5
Bedienung sehr nett, Location perfekt und der Kuchen mega lecker. Sehr zu empfehlen 👍🏼
5
Deniz Karaagac
+5
Waren mit der Mannschaft abends gemütlich dort einkehren, trotz voller Hütte wurde noch ein Platz für uns gefunden. Mitarbeiter waren super nett und humorvoll, leider ein bisschen lange Wartezeiten und leider nicht mehr alle Getränke vorhanden. Atmosphäre war toll! Leider leicht erhöhte Preise.
4
Rainer Paierl
+4
Gemütliches Café an bester Lage im Zentrum von Dornbirn. Die Speisen sind Top und das Personal ist freundlich aber leider gestresst und bei Schönwetter am Anschlag wenn die Terrasse offen ist weil es schlichtweg zu wenig Personal hat was zu langen Wartezeiten und zu der einen oder anderen patzige Antwort führt.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Steinhauser

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1512 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5572 31333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1