Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Dornbirn zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stuonobach
89/100 (313 ratings)
Restaurants
Speiselokal
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
"Wenn Du bei jedem Bissen, ein neues Erlebnis für die Geschmackssinne möchtest, bist du im Fein7 genau richtig. Hier wird mit Liebe zum Detail..."
Veronika Nesensohn
"Sehr gutes Restaurant mit exzellentem Service, es bleibt kein Wunsch offen und alles ist einfach nur perfekt. Preise sind vollkommen angemessen. Sehr..."
Eugen B.
"Nette Begrüßung durch die Gastgeberin und den Kellner. Ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommend. Sehr present aber nicht aufdringlich was uns..."
Lukas
"einer meiner liebsten Lokale. Mittagsmenüs sind einfach super lecker und das Personal äußerst..."
Pia W.
"Habe heute zusammen mit meiner Tochter einen wunderschönen Abend im Fein7 verbracht. Das Lokal bietet alles was man braucht. Eine kreative Küche..."
Armin Thaler
"Absolut gutes Essen, die Gäste sind eher aus der oberen Gehaltsklasse, aber auch als Student (ohne Anzug) behandelt einen das Personal, sowie die..."
Leon Gailberger (Essentials Hardware)
"Wohl eines der besten Restaurants in ganz Vorarlberg. Top Qualität, wunderschönes Ambiente und zuvorkommendes Servicepersonal und..."
Stefan Bildstein
"Ein Erlebnis schon vom Eintreten der Räumlichkeit. Wir wurden so liebevoll empfangen. Wir haben uns von der 1. Sekunde an wohl gefühlt. Dann kam..."
Gabi Micheluzzi
Buongustaio - Spezialitäten Aus Italien
85/100 (184 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Italienisch
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Süditalienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Weinbars & Weinstuben
Süditalienisch
Norditalienisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Restaurant
Italienisch
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Süditalienisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittelklasse
"Einfach genial! Super Bedienung , beste preis Leistung und super..."
Kevin Beier
"Die Verkäuferin hatte gerade ihren ersten Tag, am 18.01.22. Danke an die liebe Frau, das war mal wieder ein herzlicher Einkauf! Wir wünschen alles..."
Manu
"Wir haben uns wunderbar wohl gefühlt, aufmerksames und freundliches Personal, leckerer Wein, leckere Antipasti, leckerer Cappuccino, super..."
Alex B
"Absolute Top-Qualität, wenn man das Italienische mag! Sehr..."
Tatiana Neuberger
"Uriges Lokal ,eigentlich ein italienischer feinkost-spezialitäten laden. Echt..."
Wolfgang Stiepock
"Super Laden für italienische Feinkost. Hier findet man immer was zum Verschenken - oder genießt es..."
Harald Luger
"Excellente Bewertung und einer meiner liebsten Lädchen in Dornbirn! Gehe immer wieder gerne dort hin um mir Spezialitäten aus Italien zu holen oder..."
ricardo wirrer
"Top italienische Weine um Feinkost, sehr gemütlich, super Auswahl an Weinen aus dem Veneto, der Toskana, dem Piemont, aus Sardinen und Apulien...."
Gerhard Rainalter