Stuonobach

Stuonobach, Dornbirn Steinebach 7 - Dornbirn

österreichisch
• europäisch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stuonobach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 373 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/10/2020
4,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
89 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/03/2021
3,9
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,9
100 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
21 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Veronika Nesensohn
+5
Wenn Du bei jedem Bissen, ein neues Erlebnis für die Geschmackssinne möchtest, bist du im Fein7 genau richtig. Hier wird mit Liebe zum Detail gekocht. Vielen Dank nochmals für den wunderschönen Abend, die gelungene Überraschung und das exzellente Essen. 10 von 10 Punkten.
5
Eugen B.
+5
Sehr gutes Restaurant mit exzellentem Service, es bleibt kein Wunsch offen und alles ist einfach nur perfekt. Preise sind vollkommen angemessen. Sehr herzliches Personal. Wundervolle, kreative und sehr schmackhafte Gerichte. Tolles Ambiente.
5
Lukas
+5
Nette Begrüßung durch die Gastgeberin und den Kellner. Ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommend. Sehr present aber nicht aufdringlich was uns sehr gefallen hat. Gastgeberin ist selber zu den Gästen um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Den Aperitif gabs an den Sitzstufen mit gemütlichen Kissen. Mit Blick in den Wald und rauschen des Baches. Das Essen: eine Geschmacksexplosion! Alles wunderbar aufeinander abgestimmt und definitiv nichts alltägliches. Sehr schön serviert und vom Kellner erklärt bekommen was sich genau auf dem Teller befindet. Alles in allem ein wunderschöner, gemütlicher Abend. Auf jeden Fall empfehlenswert.
5
Pia W.
+5
einer meiner liebsten Lokale. Mittagsmenüs sind einfach super lecker und das Personal äußerst freundlich
5
Armin Thaler
+5
Habe heute zusammen mit meiner Tochter einen wunderschönen Abend im Fein7 verbracht. Das Lokal bietet alles was man braucht. Eine kreative Küche mit hochwertigen Lebensmitteln, liebevoll angerichtet und perfekt zubereitet. Die Chefin inkl. Personal lieben Ihren Beruf. Das Preis-, Leistungsverhältnis finde ich absolut OK. Absolute Empfehlung - ich komme wieder - das nächste Mal mit meiner Frau.
5
Leon Gailberger (Essentials Hardware)
+5
Absolut gutes Essen, die Gäste sind eher aus der oberen Gehaltsklasse, aber auch als Student (ohne Anzug) behandelt einen das Personal, sowie die Chefin genau gleich, wie die anderen. Die Chefin ist sehr bemüht dem Kunden alles recht zu machen und freut sich über positives Feedback zum essen. Alles in einem tiptop.
5
Stefan Bildstein
+5
Wohl eines der besten Restaurants in ganz Vorarlberg. Top Qualität, wunderschönes Ambiente und zuvorkommendes Servicepersonal und Chefin!
5
Gabi Micheluzzi
+5
Ein Erlebnis schon vom Eintreten der Räumlichkeit. Wir wurden so liebevoll empfangen. Wir haben uns von der 1. Sekunde an wohl gefühlt. Dann kam das Essen. Es wurde ganz still am Tisch. Man kann es gar nicht beschreiben wie gut das Essen war. Ein Erlebnis für alle Sinne. Wer mal ein Kurzurlaub braucht muss im Fein7 einchecken.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stuonobach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stuonobach

89 4.8 5 4.5
Restaurant Firstblick 86 4.7 4 4.5
BP 82 4.1
Jui Sea 2.0 70
König Kebap 70 3.6 2.5
Cafehaus 83 4.3 4
Cooky's Cafe - Restaurant 98 4.8 5
Piazza Café-Restaurant-Pizzeria 79 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 373 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5572 394595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1