Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Ebenau

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Dorfwirt - Ihr Schnitzelparadies
84/100 (1496 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kamen ohne Reservierung und haben trotzdem einen Platt bekommen. Das Essen war mega lecker und sehr viel. Auch die Preise sind absolut..."
Astrid Sterzik
"Wie schon öfter erwähnt, schön angerichtetes, gutes Essen. Uns hat der schicke Einrichtungsstiel überrascht, den man von außen nicht erwarten..."
Peter Pohrer
"Einfach super Sehr gute Qualität Bedienung war sehr freundlich Die Schnitzerl sind richtig gut Wir werden sicher wieder..."
G. B.
"Super Gastwirtschaft und extrem leckeres Essen. Die Bedienung hätte allerdings mehr als "nur" 5 Sterne verdient, man fühlt sich hier sehr wohl und..."
Karoline Siewert
"Da sehr viele Gäste im Lokal und im Gastgarten waren, mussten wir einige Zeit auf unser Essen warten. Gott sei Dank. Denn wäre unser Essen gleich..."
Manfred Illinger
"Gewaltiges Essen, super Preise, nette Bedienung, schöner Gastgarten! Alles Top und wirklich sehr zum empfehlen!!! Ich war jetzt schon mehrmals hier..."
Andy Gerhardter
"Die Schnitzel sind eine Klasse für sich und jeden Cent wert!!! Die Bedingungen war sehr aufmerksam und überaus freundlich. Wir saßen im..."
Robert Gerling