Der Dorfwirt - Ihr Schnitzelparadies

Der Dorfwirt - Ihr Schnitzelparadies, Ebenau Messingstraße 15 - Ebenau

österreichisch
• europäisch
• deutsch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Dorfwirt - Ihr Schnitzelparadies?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1556 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
824 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2022
3,7
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,6
622 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 12/02/2020
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Astrid Sterzik
+5
Wir kamen ohne Reservierung und haben trotzdem einen Platt bekommen. Das Essen war mega lecker und sehr viel. Auch die Preise sind absolut angemessen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder
5
Peter Pohrer
+5
Wie schon öfter erwähnt, schön angerichtetes, gutes Essen. Uns hat der schicke Einrichtungsstiel überrascht, den man von außen nicht erwarten würde. Dazu noch sehr freundlich.
5
G. B.
+5
Einfach super Sehr gute Qualität Bedienung war sehr freundlich Die Schnitzerl sind richtig gut Wir werden sicher wieder hingehen
5
Karoline Siewert
+5
Super Gastwirtschaft und extrem leckeres Essen. Die Bedienung hätte allerdings mehr als "nur" 5 Sterne verdient, man fühlt sich hier sehr wohl und willkommen!
5
Manfred Illinger
+5
Da sehr viele Gäste im Lokal und im Gastgarten waren, mussten wir einige Zeit auf unser Essen warten. Gott sei Dank. Denn wäre unser Essen gleich mal serviert worden, hätten wir die riesigen Portionen nicht verputzen können. Das Essen war gewaltig gut und viel. Preis Leistung passt auf jeden Fall.
5
Andy Gerhardter
+5
Gewaltiges Essen, super Preise, nette Bedienung, schöner Gastgarten! Alles Top und wirklich sehr zum empfehlen!!! Ich war jetzt schon mehrmals hier essen. Die gefüllten Schnitzel sind einzigartig! Wir sehen uns auf alle Fälle wieder 👍🏻
5
Robert Gerling
+5
Die Schnitzel sind eine Klasse für sich und jeden Cent wert!!! Die Bedingungen war sehr aufmerksam und überaus freundlich. Wir saßen im gemütlichen Biergarten, hatten Schatten Baum und das Bach plätscherte vorbei - herrlich. Wir kommen sicher wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Dorfwirt - Ihr Schnitzelparadies

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1556 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6221 7561

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1