Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Eberndorf

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Buschenschank Kordesch
90/100 (1066 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Europäisch
südamerikanisch
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Südamerikanisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Südamerikanisch
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr empfehlenswerter Buschenschank, herrliche Lage im Nirgendwo. Viele Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder, es gibt einen großen..."
Sören Krusche
"Die Platten und Brote schmecken sehr gut und sind gut belegt. Besonders empfehlenswert ist die Schweinsbratenplatte. Der Bauernkrapfen ist gut, noch..."
Katharina Fessl
"Trotz der hohen Frequenz an Gästen sehr gute Qualität der Speisen - auch der Most schmeckt sehr gut und nicht zu sauer. Für Kinder ein Paradies ob..."
isbjørn
"Rude Sache, freundlich, schnell, schmeckt und alles aus eigener Herstellung. Die Kinder werden es lieben! Riesen Spielfläche mit Geräten und Tiere..."
Alexander More
"Freundlicher Ort, viel für Kinder eine Menge Kleintiere gutes Essen aber warmes darf man nicht erwarten.Ein Buschenschank Dart keines anbieten. Sehr..."
Klaus Koller
"Sehr gutes Essen! Preise sind auch total in Ordnung! Wir kommen schon seit Jahren immer wieder sobald wir in der Nähe (Urlaub)..."
Toma Mrazek
"Sehr leckeres Essen und Trinken, alles aus eigenes Produktion, zu angenehmen Preisen. Das Personal ist freundlich und schnell. Es gibt einen..."
Flori T