Buschenschank Kordesch

Buschenschank Kordesch, Eberndorf Hof 9 - Eberndorf

Weinbars & Weinstuben
• österreichisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buschenschank Kordesch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1126 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
525 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,7
505 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2023
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/02/2021
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sören Krusche
+5
Sehr empfehlenswerter Buschenschank, herrliche Lage im Nirgendwo. Viele Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder, es gibt einen großen Spielplatz, Gehege mit Ziegen, Hasen und Meerschweinchen und einen großen "Fuhrpark" mit Fahrrädern, Dreirad und und und. Für uns, die wir das erste Mal da waren, kulinarisch eine Offenbarung! Alles selbst gemacht, vom Schinken über das Brot bis zu den Getränken. Die Jausen Platte sowie die kleine Version für die Kids waren hervorragend! Getränke gut gekühlt und sehr erfrischend, sehr gut schmeckte die Kräuter-Limonade. Diverse Schnäpse, wir haben den Zirben Schnaps probiert. Ebenfalls hervorragend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Preis- Leistungsverhältnis überragend! Lokal war stark frequentiert, was ja immer ein gutes Zeichen ist. Ein Hofladen mit den selbstgemachten Produkten rundet das Angebot ab. Klare Weiterempfehlung!
5
Katharina Fessl
+5
Die Platten und Brote schmecken sehr gut und sind gut belegt. Besonders empfehlenswert ist die Schweinsbratenplatte. Der Bauernkrapfen ist gut, noch besser wäre er wenn er mit Marmelade gefüllt wäre. Die Säfte, wie Zitrone-Melisse und Holunder waren sehr gut.
4
isbjørn
+4
Trotz der hohen Frequenz an Gästen sehr gute Qualität der Speisen - auch der Most schmeckt sehr gut und nicht zu sauer. Für Kinder ein Paradies ob der Vielzahl an Tieren, die man sich vor Ort ansehen kann. Personal flott und bemüht sowie sehr freundlich, kann die geäußerte Kritik in anderen Rezensionen gar nicht nachvollziehen. Aber den Vogel abgeschossen hat sicher der Rezensent mit „Alles reserviert.“ 😂😂🤦‍♂️
5
Alexander More
+5
Rude Sache, freundlich, schnell, schmeckt und alles aus eigener Herstellung. Die Kinder werden es lieben! Riesen Spielfläche mit Geräten und Tiere zum streicheln.
5
Klaus Koller
+5
Freundlicher Ort, viel für Kinder eine Menge Kleintiere gutes Essen aber warmes darf man nicht erwarten.Ein Buschenschank Dart keines anbieten. Sehr gute Empfehlung....
5
Toma Mrazek
+5
Sehr gutes Essen! Preise sind auch total in Ordnung! Wir kommen schon seit Jahren immer wieder sobald wir in der Nähe (Urlaub) sind!
5
Flori T
+5
Sehr leckeres Essen und Trinken, alles aus eigenes Produktion, zu angenehmen Preisen. Das Personal ist freundlich und schnell. Es gibt einen schönen Spielplatz und die Toiletten sind sauber. Nur zu empfehlen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buschenschank Kordesch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buschenschank Kordesch

90 4.7 4.5
Café Evi 94 4.7 4 4.5
Café Evi 94 4.7 5 4.5
Mostschenke Zechnerhof 88 4.7 5 4
Café Lisi Restaurant 91 4.6 4.3 3.5
Kirchenwirt Kolleritsch - Michaela Vielhaber 89 4.4
Café Reinhart 85 4.5 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1126 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436641787636

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1