Steinerhutte

Steinerhutte, Eberstein st. Oswald 57 - Eberstein

österreichisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steinerhutte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 713 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
275 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/03/2021
4,8
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,3
254 Bewertungen

O

Outdooractive
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

K

Kärnten
Last update on 08/08/2023
4,0
89 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerald Netzl
+5
Freundlich, flott und gschmackig, dazu die erwartbar großen Portionen. Gerne wieder!
4
Nelli
+4
Auf der Alm ists immer nett. Hier fehlt einfach ein bisschen die Aussicht in die Ferne, die Wirte sind freundlich und engagiert, das Essen (Schweinsbraten und Brettljause) schmeckte leider etwas fad. Für den angeschlossenen Lehrpfad hatten wir keine Zeit, dürfte aber interessant (auch für Kinder) sein!
5
CHs
+5
Perfekt - super tolles Essen mit sehr freundlicher Bedinung. Da fühlt man sich als Gast sehr wohl und genießt eine schöne enstpannte Zeit.
5
Silvia Sorger
+5
Tolles kleines Schigebiet.Meine Kinder lieben es dort Schi zu fahren .Bei uns wurden alle Corona Auflagen kontrolliert, sonst bekommt man gar keine Schikarte.!Der grüne Pass wird eingescannt, deshalb verstehe ich manche Rezessionen hier nicht.Auch im Gasthaus wurden wir zuerst kontrolliert, bevor wir bestellten.Sogar mit Registrierung.!Das Essen schmeckt hervorragend. Gute Hausmannskost wie es eben am Berg sein soll .!Kommen gerne wieder.
5
Gerry
+5
Super geiles Essen 👍Vor allem der Schweinsbraten mit Knödel und Sauerkraut. 🤗Ein Genuss. Nettes Personal und humane Preise. Schöne Aussicht. 👍Schöne rundwanderung.
4
T Hoff
+4
Traumhafter Einstieg für Familien zum Wandern auf die Saualpe. Herrlicher Blick. Begeisterte Kids und zum Schluss eine Hütteneinkehr
5
Franz Jauernegger
+5
Für das kleine Skigebiet und zum Lernen perfekt!!! Super Piste und toller Ausblick.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steinerhutte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steinerhutte

91 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 713 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436643088581

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1