Restaurant - Vinothek Rosenbauchs

Restaurant - Vinothek Rosenbauchs, Ebreichsdorf Rechte Bahnzeile 9 - Ebreichsdorf

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant - Vinothek Rosenbauchs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1786 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
346 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2023
4,0
86 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/09/2023
4,2
347 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,5
466 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/09/2023
4,0
4 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 31/12/2020
4,2
1 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
346 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2022
4,5
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/04/2021
4,0
41 Bewertungen

Bewertungen

5
lina
+5
Tolle Atmosphäre, Personal ist zuvorkommend und super freundlich, das Essen ist unglaublich! Selbst gebackenes Brot, Tintenfisch, Sauerrahm eis (Komplimente an die Küche) alles ausgezeichnet! Bald wieder!
5
Viktor Kotal
+5
Sehr schönes Ambiente, super freundliches und kompetentes Personal, sehr gutes Essen und eine schier unerschöpfliche Weinkarte. Das Überraschungsmenue, aber auch ala carte, sehr empfehlenswert. Hier greift man gerne ein wenig tiefer in die Tasche, bekommt aber dafür ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Gerne wieder.
4
Michael Navratil
+4
Das Essen und der Service sind wirklich vorzüglich. Die Belegschaft ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Jedoch muss ich leider einen Stern abziehen. Dies hat natürlich auch einen Grund! Leider sind die Preise derartig gesalzen, grad in der jetzigen Zeit spürt man das natürlich noch viel. Ansonsten kann ich das Lokal natürlich mit gutem.Gewissen weiter empfehlen, jedoch nur an Leute mit etwas dickerer Brieftasche 😉👍🏻
5
Alexandra Schererbauer
+5
Hervorragendes Essen und nette Bewirtung! Wir kommen gerne wieder 🤩
5
WuuiiV
+5
Aus Sicht eines Wieners wohl eher ein Geheimtipp mit toller Performance auf allen Ebenen: schönes Ambiente, raffinierte Küche, zuvorkommendes Personal und tolle Produktpräsentation. Auch die Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein. Jedenfalls ein Restaurant auf hohem Niveau. Besonders hervorzuheben möchte ich das Gedeck, welches sich positiv von der Konkurrenz abhebt. Empfehlung!
5
Katharina Schafgassner
+5
Qualität und Quantität excellent. Ich war mit meinem Grossvater spontan im Restaurant zu Besuch. Wir wurden höfflich, nett und freundlich begrüsst. Bekamen die Speisekarte, nach einer Minute kam die Kellnerin und fragte uns nach den Getränken. Zwei Vorspeisengrüsse kamen aus der Küche herbeigezaubert, welche überaus köstlich waren. Einmal ein Teller mit frisch selbstgebackenen Brot und einer Platte mit hochwetigen Olivenöl, Salz zum draufstreuen, Chips und Samilischeiben sowie einen selbstgemachten Liptaueraufstrich. Die zweite Vorspeise war eine Suppe in einem Kaffeeglas welche äusserst Schmackhaft war. Bestellt habe ich eine kalte Tomatensuppe die excellent war sowie ein Saisonalles Gericht. Zum Schluss wo unser Bauch schon so gefüllt war, der letzte Gruss aus der Küche, ein Marillenkuchen mit frischen Obst. Der Service war super und sehr zuvorkommend. Habe bisher selten erlebt das alles in allem so stimmig ist. Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Der Preis war hoch, das erlebte dafür auch und die Qualität der Speisen war dem Preis gerechtfertigt. P.s. das Bild der Suppe ist leider erst dann entstanden als ich bereits einmal gekostet habe :)

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant - Vinothek Rosenbauchs

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1786 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2254 72338

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1