Albatros

Albatros, Ebreichsdorf Schlossallee 1 - Ebreichsdorf

zeitgenössisch
• Speiselokal
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Albatros?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 520 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 30/10/2019
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,2
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,6
203 Bewertungen

H

Hochzeitsportal24
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

H

Hochzeitsportal24.de
Last update on 28/06/2023
5,0
1 Bewertungen

EI

Event inc
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Brigitte Jurak
+5
Diese Location erfüllt alle Ansprüche für ein gelungenes Fest. Organisation, Essen, Service, alles ist perfekt. Die Aussicht auf den Golfplatz, die große Terrasse, die festliche und doch lockere Atmosphäre, alles das hat uns dazu bewogen, im Albatros zu feiern und wir wurden nicht enttäuscht. Herr Kögl ist ein hervorragender Koch und die Herren vom Service sind aufmerksam und freundlich, was heutzutage wirklich eine Seltenheit ist. Unsere Feier ist gelungen und alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Danke an das gesamte Team!
5
Alexandra Schmidt
+5
Wir waren vor ein paar Tagen dort zum Abendessen. Die Karte war regional, international und dennoch übersichtlich. Das spricht für frische Küche und so war die Qualität. Wir haben mega lecker gegessen und der Service war top. Ich hatte die Pad Thai Nudeln. Ein Gaumenschmaus. Immer wieder gerne.
5
Katharina L.
+5
Wir haben vor ein paar Wochen unsere Hochzeit dort gefeiert und waren rundum zufrieden. Das Essen war sehr gut und ausreichend, das Personal sehr aufmerksam und auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Frau und Herr Kögl sind ein eingespieltes Team und lassen keine Wünsche offen. Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu vielen anderen Hochzeits-Locations top! Auch die große Terrasse und die Möglichkeit für Open-End-Feiern muss man hervorheben! Vielen Dank an das Albatros-Team!
5
River Raid
+5
Wir haben hier Hochzeit gefeiert, es war wirklich perfekt, von der Planung bis zu den Kellnern und dem Essen :)
5
Hilde Kuchler
+5
Chef und Mitarbeiter vor den Vorhang. Und erst die Speisen. Abwechslungsreich Und vorzüglich. Schön dass wir dieses Restaurant in unserer Nähe haben
4
Martin Kiss
+4
Schö es Ambiente, sehr gutes Service, das Essen ist noch ausbaufähig, Preise angemessen Alles in allem ein gelungener Mittag/Nachmittag.
4
Monika Scharner
+4
War zu einer Hochzeit eingeladen. Die Tafel war wunderschön dekoriert und das Essen schmeckte auch gut
5
Carolina Berrouka
+5
Sehr schön dekoriert, schöne Aussicht auf den Golfplatz, sehr nettes Personal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Albatros

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 520 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2254 72976

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1