Pizzeria Ristorante Angelo

Pizzeria Ristorante Angelo, Ebreichsdorf Wiener Straße 43 - Ebreichsdorf

Now open
italienisch
• Pizza
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Ristorante Angelo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 274 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2020
5,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/02/2021
3,6
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/02/2021
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Max Pauer
+5
Waren zufällig in der Nähe! Von Außen sieht es nicht so einladend aus. Aber von Innen kann man sich nicht beschweren! Die Ausstattung ist neu/gut gepflegt. Lediglich die Speisekarten und Tellerdecken könnten sauberer oder neuer sein! Die Pizzen waren wirklich echt gut und die Bedienung war sehr freundlich 👌👍 Auch der Preis war voll in Ordnung! Gerne wieder!
5
Sascha Burghart
+5
Seit zwei Jahren bin ich hier Gast. Des öfteren lasse ich mir das Essen nach Hause liefern. Immer freundlich, nett und zuverlässig. Wenn ich mir so einige Bewertungen durchlese greife ich mir aufs Hirn und frage mich ernsthaft, ob man nur vom Inzersdorfer Dosengulasch lebt. Das Ambiente des Restaurants ist Top. Die Bedienung äußerst freundlich und die Pizzen ein Geschmackserlebnis. Ich habe auch einen sehr heiklen Magen, aber noch nie Verdauungsprobleme gehabt. Die Beilagen auf zB. Pizza sind sehr hochwertig und wenn ich mir einen Speck drauf legen lasse, dann ist dieser auch vom Schwein und genießbar. Die Champignons sind frisch geschnitten und nicht aus der Hofer Hundsdose gewonnen. Auch den Mozzarella den ich mir legen lasse ist Büffel vom feinsten. So manche Bewerter sollten doch mal zwischen Kebaphaus und originaler italienischer Küche unterscheiden können. Ich kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen und werde heute wieder bestellen. Aja, warum ich liefern lasse ist weil ich Rücksicht auf andere Gäste nehme und speisende Gäste nicht zur Last fallen möchte, wenn meine zweijährige Tochter gerade Stimmungswandlungen hat.
5
Roland Dingsleder
+5
Ich bin ein Gourmet im Allgemeinen was Essen betrifft. Ich kenne diese Pizzeria bereits mehrere Jahre und ich muss sagen, dass die Qualität exzellent ist. Hatte soeben wieder den Genuss einer hervorragenden Pizza. Gleichbleibende Qualität. Wichtig ist auch der Geschmack vom Käse. Also bitte bleibt bei diesem Käse. Dieser ist hervorragend. Zum Glück liefert Ihr auch jetzt zu Mittag. Bitte die Mittagslieferung beibehalten. Es war echt ein Geschmackserlebnis bis zum letzten Biss 🍕
5
Sonja Herbersein
+5
Geschmacklich sehr gute Pizzen, freundliches Personal, große Portionen. Das Pizzabrot ist wärmstens zu empfehlen, ein Traum! Es gehören sogar 3 oder 4 Parkplätze direkt zum Lokal; es ist zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Ristorante Angelo

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 274 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2252 522674

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1