Al Castagno

Al Castagno, Ehrwald Kirchplatz 22 - Ehrwald

Now open
italienisch
• Pizza
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Al Castagno?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1482 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Al Castagno von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
429 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
933 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/10/2022
4,9
56 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 20/10/2022
3,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Markus Maserski
+5
Absolut grandios! Das Restaurant macht einen sehr einladend Eindruck, also entschied ich mich dort zu Abend zu essen. Das war eine absolut richtige Entscheidung. Das Essen war ausgezeichnet und ganz besonders positiv aufgefallen, ist mir die Bedienung. Ich habe wirklich noch nie, so freundliches Personal gesehen welches mit einer solchen Begeisterung die Gäste bedient. Man merkt, das Personal hat Freude bei der Arbeit und strahlt dieses auch aus. Hier gehe ich definitiv wieder essen.
5
Sonny Sonnenblume
+5
Wir kommen immer gerne hier hin. Schönes Ambiente, nette Mitarbeiter. Die Pizzen sind sehr lecker, ebenso die Pastagerichte (die könnten aber etwas größer sein). Highlight: glutenfreie Pasta möglich!! Bei den Nachspeisen haben wir bisher Panna Cotta und Tiramisu probiert. Das Tiramisu war ziemlich klein. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Im Umkreis (Ehrwald, Lermoos, Bieberwier) das einzige Restaurant, das wir empfehlen können.
5
Philipp Neumann
+5
Sehr leckere Pizza, die geschmacklich sehr überzeugen kann. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ambiente ist angenehm und stilvoll eingerichtet. Bedienung ist nüchtern, aber nett gewesen.
5
Belgin S.
+5
Sehr leckere Pizza für einen fairen Preis! Nette Bedienung! Sehr voll, lieber reservieren! Absolute Empfehlung!
5
Bike and Fun (Ride whit Love)
+5
Sehr schöne Pizzeria, modern und gemütlich. Super nette Bedienung und sehr gutes Essen! Wir kommen gerne wieder.
5
My Ka
+5
Die Pizzen schmeckten original italienisch. Und es werden, auf Nachfrage, vegane Gerichte angeboten. Bspw Pizza ohne Käse. Es hätte wohl aber auch veganes Risotto gegeben. Das Personal ist auch sehr freundlich. Also alles super - volle Weiterempfehlung.
5
Jan Kupper
+5
An meinem letzten Abend in Ehrwald hatte ich Lust auf Italienisch. Optisch ist mir das Restaurant Al Castagno schon öfter ins Auge gefallen, da es sehr Stilvoll eingerichtet ist. Ich reservierte telefonisch einen Tisch im Außenbereich, da hier immer viel los ist. Auch heute war entsprechend viel los und viele Gäste mussten auch abgewiesen werden, da sowohl Innen, als auch draußen, alles besetzt war. Das Personal ist sehr gut gekleidet und man wird sehr zuvorkommen und vor allem SEHR Freundlich bedient! Ganz toll! Ich bestellte eine Minestrone sowie eine Pizza und ein alkoholfreies Bier. Das Essen kam schnell (trotzdem viel los war) und es war wirklich sehr sehr lecker! Die Minestrone ist definitiv ein Traum! Auch die Pizza war super locker und lecker belegt. Der Geschmack ist ebenfalls top! Normalweise bin ich kein Mensch " der Superlative" aber hier ist es wirklich sehr sehr schön und angenehm. Die Atmosphäre ist toll, das Personal ist freundlich und Hilfsbereit und das Essen ist Super! Auch preislich, ist es wirklich gut. 22 € für das oben beschriebene Essen, ist für Ehrwald und die Umgebung ein top Preis-Leistungsverhältnis! Ich werde definitiv wieder kommen :-) Danke dafür!
5
salocin
+5
Waren in unserem Urlaub mehrmals zu Gast und jedes Mal sehr zufrieden - unserer Meinung nach der beste Italiener in Ehrwald + zentrale Lage in der Ortsmitte + tolles Interieur draußen und drinnen + Freundlicher, aufmerksamer und schneller Service + Sehr leckere Pizzen (Spinaci, Vegetarino, Funghi) - kleiner Minuspunkt waren einige Schinken-Stücke auf einer vegetarischen Pizza - war zu verschmerzen, aber minderte etwas die Lust am Essen der leckeren Pizza

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Al Castagno

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Al Castagno

85 4.4 4.9 4.5
Anton's Restaurant 87 4.4 4.5
Holzerstubn 92 4.7 4.5
Gamsalm Ehrwald 92 4.7 4.5
Tirolerhaus 85 4.6 4.5
Restaurant Golfino 89 4.6 5 4.5
Mairs landgasthof 92 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1482 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5673 2303

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1