Tirolerhaus

Tirolerhaus, Ehrwald Obermoos - Ehrwald

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tirolerhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1108 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
124 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
778 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2021
4,0
32 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
4,0
57 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/02/2021
4,0
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dietmar Theile
+5
Ca 1 aus sollte man vom Großparkplatz aus einrechnen, bis man zum Tirolerhaus gewandert ist. Für mich eine sehr schöne Einkehr. Tolles Team gutes Essen. Für Kinder und Hunde ist auch gut gesorgt. Und wer hier über das Essen meckert, dem kann nicht geholfen werden.
5
Tina K.
+5
Wunderbare Terrasse mit herrlichen Ausblick. Sonnen und Schatten Plätze. Super leckeres Essen und Erfrischungen. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt sogar einen Almstempel für Sammler. Die Preise sind normal.
5
Reinhold Burkert
+5
Tolle Location ,unter der Woche nicht überlaufen. Ausgangspunkt für kleine und große Touren. Essen und Preis- Leistungsverhältnis sehr gut . Toiletten sauber und gepflegt.
5
Massimiliano Alotto
+5
Nach der Wanderung hab ich spontan entschieden dort zu pausieren. Die Bedienung war sehr nett und höflich. Wiener Schnitzel war hervorragend und der Kaiserschmarrn ein Gedicht. Die Aussicht von der Terrasse ist sehr schön . Sehr empfehlenswert und ein Besuch Wert!!
5
Jens
+5
Große Auswahl an Essen, freundlicher Service und eine große Auswahl an Sitzmöglichkeiten. Zu dem Skigebiet: für 1-2 Tagen völlig ausreichend, gut für Anfänger
5
Sabine Seitenspinner
+5
Wir waren heute zur kleinen Wanderpause dort. Sehr gemütlich, super nette Bedienung, schnell und ging auf Sonderwünsche ein. Die Bergkäseplatte wie auch der Toast waren sehr lecker. Die Toiletten super sauber und sogar ein Fön war dort, um regennasse Haare zu föhnen. 👌🏻👍🏻😊 Wir kommen wieder 🥾🏔
5
Ralf Weber
+5
Stilvolles Restaurant mit schöner großer Aussichtsterasse, familienfreundlicher Ausstattung und engagiertem Service bei gutem und typischem Essen + Trinken
5
Freeride Skiing
+5
Tolles Ambiente, sehr moderne Hütte, aber trotzdem gemütlich. Der Apfelstrudel war lecker.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tirolerhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tirolerhaus

85 4.6 4.5
Anton's Restaurant 87 4.4 4.5
Holzerstubn 92 4.7 4.5
Gamsalm Ehrwald 92 4.7 4.5
Al Castagno 85 4.4 4.9 4.5
Restaurant Golfino 89 4.6 5 4.5
Mairs landgasthof 92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1108 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5673 2468180

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1