Brentalm

Brentalm, Ehrwald Ganghoferstrasse 68 - Ehrwald

österreichisch
• europäisch
• Bar
• Pub

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brentalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 806 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
135 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
611 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Kempken
+5
Klasse Restaurant + nettes Personal. + flott. + lecker. + reichlich und familienfreundliche Preise. + saubere Toiletten. + top Ausblick!!! - zuzüglich kommt leider noch die Parkgebühr. Fazit: Wenn man schon mal da unten ist sollte man dort unbedingt einkehren! Vielen Dank
5
Daniel Högg
+5
Das Essen war sehr lecker und Verhältnismäßig schnell serviert, waren jedesmal positive überrascht, über die Schnelligkeit & Qualität. Nur unser Sohn hat selten sein Essen angerührt, weil er soo sehr vom Trampolin begeistert war (Sandkasten, kleine Rutsche & Schaukel ist ebenfalls vorhanden). Kostenlos parken rundet das Paket ab.
5
Ralf Dünow
+5
Freundlicher Service und eine perfekte Kombination aus Gemütlichkeit und Rustikaler Moderne! Das Essen macht das Urlaubserlebnis perfekt. Den Geschmack vom Kaiserschmarrn und dem Speck aus dem Gröstl nimmt man mit in Gedanken mit nach Hause. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und es ist vom allein Wanderer bis zur Familie ein guter Anlaufpunkt.
5
H. L.
+5
Super gemütliche Hütte, hier hat das Einkehren bei Regenwetter besonders viel Freude gemacht Der Kaiserschmarrn (man wird sogar gefragt ob mit oder ohne Rosinen - sehr gute Idee 😄👌) und das Tiroler Gröstl waren sehr lecker Wir würden sehr nett und aufmerksam bedient Hat Spaß gemacht 😊
4
Alex (Alex)
+4
Die Preise sind sehr fair, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Dort kann man wunderbar in den Liegestühlen entspannen und den Sonnenuntergang genießen. Die Pizza ist ganz gut und der perfekte Abendsnack zum teilen.
5
Thomas BMW
+5
Wir waren letzte Woche mit unserer Cabriogruppe und fast 30 Personen mittags in der Brentalm und mit dem Service absolut zufrieden. Parkplätze waren für uns reserviert, freundlicher Empfang und Speisen inkl. Getränken waren lecker und wurden schnell serviert. Besser geht es kaum. Nur das Wetter hätte besser sein können. ;-)
5
Claus Norbert
+5
Perfekte Lage, toller Service und leckere Speisen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brentalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BrentAlm

85 4.5 4
Holzerstubn 92 4.7 4.5
Tirolerhaus 85 4.6 4.5
Cafe Tagblatt 90 4.5 4.5
W1 - Ehrwald 97 4.7 5
Gasthaus Panorama am Wetterstein 85 4.5 4
Restaurant-Cafe Loisachstube 90 4.4 4.5
Hochthörle Hütte 91 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 806 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5673 20116

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1