#}
Sluurpy > Restaurants in Ehrwald > Restaurant Cafe Leitner

Restaurant Cafe Leitner - Ehrwald - Fotoalbum

Wir kommen immer wieder gerne zum Cafe Leiter, wenn wir in Ehrwald sind oder durchfahren . Super leckere Speisen, tolle Auswahl, mit Liebe gekocht. Von der Vorspeise bis zum Dessert alles sehr gut. Auch Hauptspeisen auf der Karte, nicht nur Kaffee und lecker Kuchen . Nette Bedienungen. Gut besucht.
Nach all den Lesungen der Kommentare hier nun mein Feedback nach langem:...Ich besuche das Cafe schon seit über 6 Jahren, meist nach dem Skifahren, um noch schnell einen Kuchen oder Kaiserschmarren zu essen..Die Kuchen und auch der Kaiserschmarren fand ich persönlich immer sehr lecker. Heute mal ab
Der Kaiserschmarrn war wirklich gut. Der Kaffee war durchschnittlich. Der Service jedoch war eine Katastrophe. Wir haben das Lokal mit Maske betreten und erst am Platz abgenommen. Wir wurden sofort ziemlich arrogant darauf hingewiesen. O-Ton: „Der Karneval ist vorbei, die Masken braucht’s nimmer“! A
Es ist zwar „nur“ ein Café Restaurant, aber es hat wirkt alles hektisch und eher wie „Massenabfertigung“. Es war heute recht viel los (also auf der Terrasse, innen war es leer) . Vom Hinsetzen bis zum Essen vergingen gute 45 Minuten. Auf den Gast selbst wird nur wenig eingegangen ( keine wirkliche
Bei Cappuchino und Apfelstrudel wurden wir von den beiden Kellnerinnen sehr freundlich empfangen und bedient. Man sitzt sehr gemütlich hier, entweder - so wie wir - draußen auf einer der schönen Bänke, oder eben drinnen, wenn das Wetter es nicht hergibt. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist enor
Von außen sieht es etwas unscheinbar aus, von innen könnte es etwas mehr Charme vertragen. Aber: Das Essen war super Lecker und es gab große Portionen. Der Service war sehr freundlich, kann ich also nur empfehlen.
Wer Mal richtig viel Eis will, hier gibt's den Riesenbecher. Was soll ich sagen,...einfach lecker. 🤣
Sehr gutes Essen mit wirklich freundlicher Bedienung. Nette Atmosphäre und man fühlte sich gleich wohl als wäre man bei seinem gewohnt guten Stammrestaurant zu Hause. Neidisch haben wir akzeptiert das unser großer Berner Sennenhund "Leo" zuerst etwas zum Essen serviert bekam, obwohl dieser nichts be
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch