Restaurant Cafe Leitner

Restaurant Cafe Leitner, Ehrwald Kirchplatz 15 - Ehrwald

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Cafe Leitner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 743 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
116 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
468 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/03/2021
3,7
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
33 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/06/2020
3,0
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/03/2021
3,0
27 Bewertungen

U

Unternehmen24
Last update on 28/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Snowtiger
+5
Wir kommen immer wieder gerne zum Cafe Leiter, wenn wir in Ehrwald sind oder durchfahren . Super leckere Speisen, tolle Auswahl, mit Liebe gekocht. Von der Vorspeise bis zum Dessert alles sehr gut. Auch Hauptspeisen auf der Karte, nicht nur Kaffee und lecker Kuchen . Nette Bedienungen. Gut besucht. Geöffnet ab 11:30 Uhr bis 22Uhr. Warme Küche bis 21 Uhr. Besonders zu empfehlen : Holzfällerburger mit Pommes, Kaiserschmarrn mit Kirschen, Kaffee mit Schlag (selbst geschäumte Sahne, keine Industriesahne). Ein spätes Frühstück wird auch angeboten. Pasta, Pizza, Brotzeit en, Schnitzelvariationen, Cordon Bleu, Grillteller, Gröstl, Pfannkuchen, Strudel, Eisbecher. Für Ehrwald akzeptabeles Preis - Leistungs-Verhältnis bis auf die für einen leeren extra Teller zusätzlich berechneten 2 Euro, nur, weil wir uns den Nachtisch teilten. Und das obwohl wir über 70 Euro dort gelassen haben und oft dort speisen! Habt Ihr das wirklich nötig? Leider war das Café in der Woche vor Weihnachten geschlossen.
4
OldschoolJunkie74
+4
Nach all den Lesungen der Kommentare hier nun mein Feedback nach langem:...Ich besuche das Cafe schon seit über 6 Jahren, meist nach dem Skifahren, um noch schnell einen Kuchen oder Kaiserschmarren zu essen..Die Kuchen und auch der Kaiserschmarren fand ich persönlich immer sehr lecker. Heute mal abends mit 6 Personen da gewesen... einen Grillteller gegessen, der reichlich..schon fast zu viel aber auch sehr lecker war...Auch die Begleitung fanden den Burger, das Cordon Bleu und die 3 Bratkartoffel Varianten sehr gut. Es gab nichts auszusetzen und die Bedienung war auch sehr vorkommend, aufmerksam und nett. Auf jeden Fall jederzeit weiterzuempfehlen.
5
Egauer
+5
Bei Cappuchino und Apfelstrudel wurden wir von den beiden Kellnerinnen sehr freundlich empfangen und bedient. Man sitzt sehr gemütlich hier, entweder - so wie wir - draußen auf einer der schönen Bänke, oder eben drinnen, wenn das Wetter es nicht hergibt. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist enorm, die Preise sind in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
4
Anja Brüsch
+4
Von außen sieht es etwas unscheinbar aus, von innen könnte es etwas mehr Charme vertragen. Aber: Das Essen war super Lecker und es gab große Portionen. Der Service war sehr freundlich, kann ich also nur empfehlen.
5
Michael c
+5
Wer Mal richtig viel Eis will, hier gibt's den Riesenbecher. Was soll ich sagen,...einfach lecker. 🤣
5
Andreas Boedger
+5
Sehr gutes Essen mit wirklich freundlicher Bedienung. Nette Atmosphäre und man fühlte sich gleich wohl als wäre man bei seinem gewohnt guten Stammrestaurant zu Hause. Neidisch haben wir akzeptiert das unser großer Berner Sennenhund "Leo" zuerst etwas zum Essen serviert bekam, obwohl dieser nichts bestellt hatte... 😅 Ein herzliches Dankeschön an die Chefin und an die Crew!!! Waren in unserem Urlaub dort gerne öfters Gast!!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 22:00
Dienstag:
10:30 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:30 - 17:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Cafe Leitner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Cafe Leitner

73 3.8 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 743 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5673 2210

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1