Holzerstubn

Holzerstubn, Ehrwald Müllerhofweg 8 - Ehrwald

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• international
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Holzerstubn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Holzerstubn von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
522 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
715 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alex M.
+5
Vor 6 Jahren haben wir dort schon einmal gegessen und es war schon damals ein Essen wie bei der Mutter / Großmutter. Nicht nur ein tolles Essen, sondern auch Emotion die einem hier mit seinem Essen geboten wird. Daran hat sich auch nach so langer Zeit glücklicherweise nichts geändert. Eine Niveau das leider nur sehr wenige Restaurants nach so vielen Jahren noch bieten. Hier wird ganz offensichtlich noch mit Liebe und Hingabe gekocht. Vielen Dank hierfür. Das Servicepersonal war durchweg freundlich, aufmerksam und authentisch. Ein ganz besonderer Dank gilt der Küche. Das Lokal ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Der nächste Besuch dauert hoffentlich nicht wieder so lange. LG aus Hessen
5
Marius Currle
+5
Tolles Abendrestaurant nach einem langen Ski- oder Wandertag. Die Stube ist toll gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Die Kellner sind zuvorkommend und freundlich. Essen herausragend. Preis-Leistungsverhältnis auch Top. Einzig die Parkplatzsuche war etwas schwierig. Man kann aber auf dem angrenzenden Schulgelände parken. Absolute Weiterempfehlung!
5
Fr Dö
+5
Wenn Sie etwas erleben wollen, dann Dienstag Tisch bestellen ab 18 Uhr gut essen und ab 20 Uhr über 2 Stunden ein tolles Programm erleben! Unbedingt vorher Karten kaufen, 12€. Eine gute Ausgabe.
5
Andreas Leopold
+5
Spitzen Service! Erst war kein Platz frei, und die Bedienung hat bei den umliegenden Wirtshäusern angerufen um uns einen zu organisieren. Leider ohne Erfolg. Dann hat der nette Herr einen Platz neben dem Tresen mit Barhockern organisiert, was uns völlig ausreichte. Und jetzt das wichtigste…Essen war hervorragend!
5
Tanja Grunwald
+5
Es ist ein super tolles Ambiente. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Genauso stellt man es sich in einer "Stuben" vor. Viel Holz und Gemütlichkeit machen einen Abend unvergesslich. Egal was man isst alles schmeckt hervorragend. Wir haben uns durch die Karte gegessen. Besonders hervorzuheben sind die Haxen. Immer wieder gerne 👍
5
Tobi K.
+5
Besser mal reservieren, auf gut Glück wird es schwierig einen Tisch zu bekommen. Essen sehr lecker, leider hat es etwas länger gedauert bis das Essen dann serviert wurde. Tolle Atmosphäre, nettes Personal.
5
Tobias Durm
+5
Super leckeres Essen, große Auswahl an Speisen und tolle Getränkekarte. Die Bedienung war richtig auf Zack. Kann man nur empfehlen........ bitte Tisch reservieren.
5
Noereg Traid
+5
Wir sind auf Empfehlung dort gewesen und waren begeistert! Nicht nur, dass das Essen mega lecker war, ist besonders die persönliche, einzigartige und nachahmliche Art von Sebastian und dem gesamten Team hervorzuheben! Wir haben sofort einen Tisch für die Folgetag gemacht. Fazit: Sehr zu empfehlen!😀

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Holzerstubn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Holzerstubn

92 4.7 4.5
Anton's Restaurant 87 4.4 4.5
Gamsalm Ehrwald 92 4.7 4.5
Al Castagno 85 4.4 4.9 4.5
Tirolerhaus 85 4.6 4.5
Restaurant Golfino 89 4.6 5 4.5
Mairs landgasthof 92 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5673 3323

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1