Seebenalm

Seebenalm, Ehrwald Seebenalm 1 - Ehrwald

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seebenalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 227 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/12/2020
4,2
153 Bewertungen

Bewertungen

5
Olga Brecht
+5
Eine perfekt gelegene Almhütte, direkt am schönen Seebensee. Ich hatte mich sehr gefreut, dass es fleischlose Alternativen gab und meine Knödel mit Sauerkraut waren unglaublich lecker! Der Wirt auch super freundlich und schnell (was er bei der Anzahl an Menschen auch sein musste).
5
Hei Ki
+5
Super süße Hütte, die an heißen Tagen genau richtig liegt, um etwas zu trinken oder zu essen, wenn man zum Seebensee wandert. Auswahl begrenzt, aber für ne kleine Brotzeit super. Außerdem hat man die Möglichkeit auf Toilette zu gehen. Hat man nämlich von der Bergstation an bis zum Seebensee sonst nicht und am See selbst auch nicht.
5
Norbert Hennig
+5
Sehr freundlich und gutes, reichhaltiges Essen. Preis Leistung sind top. Klasse Aussicht und sehr gut zu bewandern. Wir kommen wieder. Grüße, die kleine Familie mit den 3 Hunden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seebenalm

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 227 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436765946926

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1