Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Kalbfleisch in Ehrwald

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Holzerstubn
92/100 (1237 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Europäisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Vor 6 Jahren haben wir dort schon einmal gegessen und es war schon damals ein Essen wie bei der Mutter / Großmutter. Nicht nur ein tolles Essen,..."
Alex M.
"Tolles Abendrestaurant nach einem langen Ski- oder Wandertag. Die Stube ist toll gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Die Kellner sind..."
Marius Currle
"Wenn Sie etwas erleben wollen, dann Dienstag Tisch bestellen ab 18 Uhr gut essen und ab 20 Uhr über 2 Stunden ein tolles Programm erleben! Unbedingt..."
Fr Dö
"Spitzen Service! Erst war kein Platz frei, und die Bedienung hat bei den umliegenden Wirtshäusern angerufen um uns einen zu organisieren. Leider..."
Andreas Leopold
"Es ist ein super tolles Ambiente. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Genauso stellt man es sich in einer "Stuben" vor. Viel Holz..."
Tanja Grunwald
"Besser mal reservieren, auf gut Glück wird es schwierig einen Tisch zu bekommen. Essen sehr lecker, leider hat es etwas länger gedauert bis das..."
Tobi K.
"Super leckeres Essen, große Auswahl an Speisen und tolle Getränkekarte. Die Bedienung war richtig auf Zack. Kann man nur empfehlen........ bitte..."
Tobias Durm
"Wir sind auf Empfehlung dort gewesen und waren begeistert! Nicht nur, dass das Essen mega lecker war, ist besonders die persönliche, einzigartige..."
Noereg Traid