Ristorante Pizzeria La Fontana

Ristorante Pizzeria La Fontana, Eisenerz Lindmoserstraße 1 - Eisenerz

italienisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria La Fontana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 458 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
364 Bewertungen

Bewertungen

5
Romana Hieß
+5
Tolles Restaurant mit einer sehr guten Speisekarte. Viel Auswahl, Top Qualität der Speisen und ein sehr freundliches Personal. 👍🏼🤩 Wir waren direkt im Lokal essen, es klappt aber auch zum Mitnehmen. Das Ambiente und der Flair waren ebenfalls sehr gelungen. Gerne wieder!! 🙂
5
Simon Gieler
+5
Hinsichtlich dem Aussehen darf man sich von der Außenfassade nicht einschüchtern lassen. Ist man einmal drinnen sieht es herrlich aus. Nun zum Essen. Ich würde gerne jemanden kennenlernen der hier nichts zu Essen findet. Die Speisekarte ist so groß wie ich es noch selten gesehen habe und der Preis stimmt auch.
5
Andreas Stierling-Ruck
+5
Also wir sind hier von der Arbeit aus in Eisenerz, und ich muss sagen, die Pizza ist jedesmal echt sehr sehr Gut.Nur zum empfehlen wer nach Eisenerz kommt...weiter so.
5
End of Watch
+5
War heute das erste Mal in Eisenerz - ein kleines verschlafenes Dorf und die haben so eine tolle Pizzeria!! Die Bedienung war super freundlich.... zum ersten mal habe ich eine italienische Kellnerin in einer Pizzeria in Österreich gesehen!! Super freundlich war sie und die Pizzas ausgezeichnet und wirklich schnell an den Tisch gebracht... die 5 Sterne sind verdient!!
5
Klaus Dieter Obmann
+5
Ein Sizilianer mit italienischer Service und Küchen Besetzung spricht für sich! Die dargebotenen Speisen und Getränke ergänzen die Gaumenfreuden ...... Ob kühler schattiger Garten oder Kreuzgewölbe in den Innenräumen ....... dieses Lokal ist sehr empfehlenswert!
5
Rene Thaller
+5
Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Gemütliches Ambiente im italienischen Flair - egal, ob innen oder außen. Super freundliches Team.
5
Stefanie Küchler
+5
Super nette Bedienung, schöne Atmosphäre und mega leckeres Essen, was uns in Rekordzeit gebracht wurde. Wir kommen auf jeden Fall wieder her 😃

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria La Fontana

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 458 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3118073

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1