#}
Sluurpy > Restaurants in Eisenstadt > Ruckendorfer

Ruckendorfer - Eisenstadt - Fotoalbum

Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre angenehm, Kellner sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Preislich gut ausgewogen.
Kleines aber feines Restaurant in Eisenstadt. Wir haben sehr gut gegessen und die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir kommen sicher wieder!
Das Essen war gut. Der Service sehr bemüht und überaus freundlich
Nette Atmosphäre, netter Kellner. Der Chef selber hat auch am Tisch vorbeigeschaut, um sich zu vergewissern zu, dass alles gepasst hat. Das Essen war sehr gut. Gerne wieder, große Empfehlung in Eisenstadt!
Sehr nettes Lokal, total freundlich, Essen sehr gut, Preise etwas gehoben. Muss jeder selbst entscheiden ob es einen Wert ist. Probieren auf alle fälle rate ich. Terrasse vorhanden jedoch etwas kühl vom Ambiente (nicht so wie im Lokal)
Alles perfekt. Super Essen und außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen!
Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Super Weinempfehlungen zu den Speisen und es hat alles einfach wunderbar geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder :)
Sehr nettes Personal, schnelles Service, terrasse sehr angenehm, gute Speisen aber wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich bei dem Preis noch ein bisschen mehr erwartet für den Geschmack
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch