Ruckendorfer

Ruckendorfer, Eisenstadt Joseph Haydn-Gasse 43 - Eisenstadt

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ruckendorfer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 837 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
259 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/12/2022
4,8
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/12/2022
4,7
324 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/10/2022
4,5
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2021
4,0
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Franz „tiscflo1“ Xaver
+4
Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre angenehm, Kellner sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Preislich gut ausgewogen.
5
MaLa
+5
Kleines aber feines Restaurant in Eisenstadt. Wir haben sehr gut gegessen und die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir kommen sicher wieder!
5
Andreas Steinbauer
+5
Nette Atmosphäre, netter Kellner. Der Chef selber hat auch am Tisch vorbeigeschaut, um sich zu vergewissern zu, dass alles gepasst hat. Das Essen war sehr gut. Gerne wieder, große Empfehlung in Eisenstadt!
4
Rudolf Körber
+4
Sehr nettes Lokal, total freundlich, Essen sehr gut, Preise etwas gehoben. Muss jeder selbst entscheiden ob es einen Wert ist. Probieren auf alle fälle rate ich. Terrasse vorhanden jedoch etwas kühl vom Ambiente (nicht so wie im Lokal)
5
Karin Lung
+5
Alles perfekt. Super Essen und außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen!
5
Sarah Maria
+5
Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Super Weinempfehlungen zu den Speisen und es hat alles einfach wunderbar geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder :)
4
Burgel Kutt
+4
Sehr nettes Personal, schnelles Service, terrasse sehr angenehm, gute Speisen aber wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich bei dem Preis noch ein bisschen mehr erwartet für den Geschmack

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ruckendorfer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ruckendorfer

91 4.7 4.8 4.5
Ethno 90 4.7 4.5 4.5
Weinschwein 86 4.3 5 3.5
Chez Paul - Bistro, Brot, Delikatessen 100 5
Naglreiter Bäckerei 75 4.1 3
Schlosscafe 89 4.4 5 4
Henrici 82 4.1 4 4
Gasthaus Zum Pranger 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 837 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2682 64688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1