Altes Backhaus

Altes Backhaus, Eisenstadt Hauptstrasse 33 - Eisenstadt

österreichisch
• europäisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altes Backhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 490 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
385 Bewertungen

Bewertungen

5
Star Gaming (Dino)
+5
Als Student in Eisenstadt trinkt man hier gerne einen Kaffee und isst eine leckere Mehlspeise! Was soll man noch dazu sagen? Ein Lokal mit Herz und sehr netten Mitarbeiter_innen! Wer in Eisenstadt gemütlich einen Kaffee trinken will, oder auch ein köstliches Mittagessen haben will - der ist hier genau richtig! Vielen Dank für den unschlagbaren Service. Liebe Grüße.
5
Thomas Obermayr
+5
So schön gewesen! Bei unserem Eisenstadt-Trip haben wir eine Nacht im Esterhazy-Apartment des Alten Backhofs übernachtet. Das Apartment war sehr schön und einladend, wir hätten es durchaus noch einige Tage dort ausgehalten. Das Frühstück im Café unten war wirklich hervorragend! Selten so ein gutes und sättigendes veganes Frühstück gehabt. Zu Mittag waren wir auch einmal dort und haben den veganen Braten aus der Wochenmenü-Karte bestellt, sehr lecker! Die Mehlspeisen ein Traum, Versöhnungsstangerl mit Nuss oder Marmelade, Mangotorte und Kipferl sind vegan erhältlich, alles durchgekostet...alles super! Großes Lob an die Köch*innen und Konditor*innen! Besonders hervorheben möchte ich aber die Mitarbeiter*innen im Service, allen voran Frau Ildy. Eine so freundliche und aufmerksame Dame! Auch Herr Lukas top! Man hat sich bei ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt und man wurde zu jeder Tageszeit mit einem Lächeln begrüßt. Es war ein großartiger Aufenthalt und wir werden, wenn wir wieder mal in Eisenstadt sind auf jeden Fall wieder kommen!
4
Tatjana PEINTHOR
+4
Sehr viel Auswahl vom Frühstück, voralle auch für Veganer Herzen.! Ich musste sogar staunen, da ich eine Melange mit soja bestellte und ich sogar ein milchschaum hatte und die Kellnerin meinte dass es soja ist. Nette Bedienung.. schöner Gastgarten. Leider ein Punkt Abzug für die kleinen Karten am Tisch, die eventuell besser aussehen könnten/erneuert werden könnten und sauberer?
4
Hubert Achhammer
+4
Ich war vor einigen Wochen beruflich in Eisenstadt und hatte als Unterkunft eines der Apartments im Alten Backhaus gebucht. Ich war doch sehr überrascht, da das Apartment sehr geräumig und komplett renoviert gewirkt hat. Einrichtung und Ausstattung machten einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch bei der Sauberkeit gibt es nichts zu meckern. So sehr ich mich auch bemüht habe etwas zu finden - alles bestens. Großes Lob hierfür. Die Unterkunft liegt direkt in der Fußgängerzone und der Busbahnhof ist zu Fuß in ca. 2 Min. zu erreichen. (Mit dem Auto muss man außerhalb parken) Nun ein Kritikpunkt habe ich anzubringen, weshalb ich auch nur 4 Sterne vergeben habe - das "WLAN" ist eine einzige Katastrophe. Der Sophos client wirf einem sofort raus wenn man ein paar Minuten inaktiv ist und wenn man mal verbunden ist, ist die Verbindung mehr als langsam. Streamen geht garnicht, eine normale Internetseite zu laden dauert zwischen 30-60 Sekunden. Das ist vor allem für Geschäftsreisende sehr nervig/schlimm, da es mir z.B. nicht möglich war meine Emails abzurufen, da Outlook aufgrund der schlechten Verbindung immer in ein Timeout gelaufen ist. Hier sollte dringend nachgearbeitet werden. Wer auf Internet während seines Aufenthaltes verzichten kann, wird 100% zu frieden sein. Wer auf stabiles und einigermaßen flottes Netz angewiesen ist, wird hier nicht besonders glücklich werden. Zu erwähnen ist noch, dass der Sophos client manche Seiten (wie z.B. mein online banking) komplett gesperrt hat (angebliches Sicherheitsrisiko ?!?!?)
5
Kristina Mai
+5
angenehme Atmosphäre, wunderbares Essen, freundliche Bedienung, was willst du mehr😍 erwähnenswert auch endlich mal essen ohne überfressen zu sein ❤️❤️❤️
5
Josef Lichtenwörther
+5
Wir waren heute um 14.00 zu Gast in ihrem lokal haben sehr gut gegessen, der Kellner überaus freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist sehr nett und angenehm, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen, kann es nur weiterempfehlen.
5
Reinhard Nussbaumer
+5
Sehr nette und freundliche Bedienung, erstklassige Konditoreiwaren, gute Sitzgelegenheiten im Freien und alles sehr sauber. Auch preislich angenehm.
5
Regina Mahler
+5
Personal sehr bemüht. Süsses Angebot relativ groß. Positiv zu erwähnen es gibt für Rollstuhlfahrer einen Lift zum WC.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altes Backhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altes Backhaus

85 4.4 4
Mangoo Restaurant - Bar 71 4.2 3 4
INTERSPAR-Restaurant 84 4.1
FreuRaum 92 4.7 4.5
Cafe Maskaron 84 4.6 4.5
Wirtshaus Muellendorf 78 4.2 4.8 3.5
Cucina Nostra 76 4.3 3.9 3
Café Restaurant Scheuhammer 92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 490 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2682 63356

MAKE A QUESTION

SUBMIT