Heurigen-restaurant Paisler

Heurigen-restaurant Paisler, Eisenstadt Arbeitergasse 21 - Eisenstadt

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Heurigen-restaurant Paisler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 446 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
216 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/04/2020
4,7
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/03/2021
4,4
135 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/08/2020
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/03/2021
4,0
5 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 13/01/2021
4,0
5 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 14/03/2021
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Ewald Ertl
+4
Wir waren mit einem Bus zu Mittag nach einer Vorbestellung. Hat alles perfekt geklappt. Parken mit dem Bus war nicht so einfach. Sind ein kleines Stück zu Fuß gegangen.
5
Waltraud Paar
+5
Hervorragend gespeist. Bedienung sehr freundlich, kurze Wartezeit. Grosse Speisekarte. Komme wieder
4
Bianca Ringhofer
+4
Sehr gute Speisen! Schön angerichtet und bemüht. Nettes Personal, beim Kartoffelsalat schmeckt man leider, dass er nicht selbst gemacht ist. Ansonsten auf jeden Fall einen Besuch wert!!
4
Patricia Gundelmayer
+4
Das Personal ist sehr freundlich und auch kompetent. Die Preise sind in Ordnung. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil beim gemischten Salat war der grüne Salat teilweise mehr braun als grün, sowas finde ich in einem Restaurant nicht in Ordnung.
5
Sonja Seiler
+5
Wir waren mit 10 Personen Anfang August 2021 zu Gast und jeder von uns war mehr als zufrieden und positiv überrascht. Sehr freundliche Bedienung in einem gemütlichen Ambiente. Alles sehr sauber, große Speisen-Auswahl, viele Einheimische kamen, um Essen abzuholen. Die Portionen reichlich und günstig. Jederzeit gerne wieder.
5
Elfriede Traupmann
+5
Sehr gutes backhendl und freundlichen Kellner.
5
Josef L
+5
Eine schöne Erfahrung. Wir waren 7 Personen und wurden sehr gut bedient. Ein großes Lob der Küche! Eine derartig umfangreiche Speisekarte hätten wir nicht erwartet. Dazu die sehr moderaten Preise. Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heurigen-restaurant Paisler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heurigen-Restaurant Paisler

83 4.4 3.5
Ohr 90 4.4 4.5
Henrici 82 4.1 4 4
Osteria e Vineria del Corso 92 4.4 5 4
Haydnbräu 77 4.4 4.1 3.5
Gasthaus Zum Heimchen 89 4.3 4.9 4
Amare 89 4.3 4.5
Kirnerhof 100 4.9 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 446 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2687 62382

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1