Die Alm By Rabina

Die Alm By Rabina, Eisenstadt Glorietteallee 51 - Eisenstadt

österreichisch
• europäisch

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Alm By Rabina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1080 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
836 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
99 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jacqueline -
+5
Sehr schönes Ambiente, im Innen- sowie Außenbereich. Nicht allzu riesige Speisenauswahl, diese ist jedoch perfekt und auch immer saisonal angepasst. Egal welche Speise wir bis jetzt probiert haben, es war immer alles sehr gut und es konnten mich auch Kombinationen, die ich selbst so nicht zusammenstellen würde, im Geschmack absolut überzeugen. Mein persönliches Lieblingsgericht, besonders im Sommer, Linguine mit Garnelen 🤤 schmeckt einfach nach "Urlaub", absolut frisch und umami. Das Personal ist sehr nett und höflich, mal fühlt sich wirklich rundum wohl.
5
Bea
+5
Abgesehen von der schönen Umgebung bzw. der Location haben wir hier sehr, sehr gut gespeist. Die einzelnen Gerichte waren geschmacklich top. Ein köstliches Beef Tatar, ein schmackhafter, richtig kross gebratener Zander. Auch der Oktopus mit dem Basilikum Risotto war ein Gaumenschmaus. Die Krönung war das Lebkuchenmousse und ein Highlight der Hausgemachte London Cheesecake mit salziger Karamellsauce. Das Service sehr freundlich, flink, kompetent. Als kleine Kritik möchte ich anmerken, dass die Seidenblume und das Besteckset mit der "kleinen" Serviette nicht zu diesem guten Menü passt ;)
5
Lukas Nehrer
+5
Weltklasse Essen, traumhaftes Ambient und tolles Service! Danke liebe Alm, wir kommen gerne wieder.
5
Zsuzsanna Bodola
+5
Fantastischer Ort mit herrlicher Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sicher für jeden Geschmack die Küche kann man nur weiterempfehlen. Komme sehr gerne wieder.
5
Aurora Simetra
+5
Das Essen ist sehr gut, Chefkoch Michael begeistert uns jedes Mal, gute, nicht nur regionale Weine, freundliches Service und ein wunderschönes Ambiente!! Im Anschluss ein kleiner Spaziergang zum Turm, herrlich. 🌳🌳☀️ Geheim Tipp in Eisenstadt...definitiv!!👍❤

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Alm By Rabina

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1080 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2682 24090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1