Mangoo Restaurant - Bar

Mangoo Restaurant - Bar, Eisenstadt Domplatz 4 - Eisenstadt

Now open
Bar
• österreichisch
• europäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

71/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mangoo Restaurant - Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 674 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,2
430 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/02/2021
3,5
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2023
3,0
131 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/09/2023
3,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nina Koe
+5
Wir waren am Samstag Abend mit 11 Personen im Mangoo essen und einfach nur begeistert. Die Speisen waren traumhaft , das Fleisch auf den Punkt gebraten und die Ripperl sind zart, wie ich sie nie zuvor wo gegessen habe . Der Service außerordentlich aufmerksam, schnell und freundlich. Auch auf sonderbar wirkende Extrawünsche , wie 6 Stück Süßstoff im Getränk wurde ohne komische Nachfragen oder Sonstigem eingegangen . Danke für den tollen Abschluss unseres Abends in Eisenstadt ! Wir kommen bald wieder
5
Weidmann26
+5
Bin seit Jahren dort fast. Neulich haben wir in kleiner Runde gefeiert und Ripperl gegessen. Am Schluss waren außer uns keine Leute mehr anwesend. Wir sind noch eine Zeit lang gesessen und die Kellner waren trotzdem freundlich und haben nicht gemotzt. Gerne wieder. Ripperl sind auch zu empfehlen.
5
Sandra Bauer
+5
Gute cocktails wie früher, allerdings werden die Gläser kleiner und der Preis höher.... knapp 10 euro für nen cocktail ist schon happig für Eisenstadt (zumindest für das junge Publikum).
5
Chris Sabor
+5
Ein ganzes Buch gibt es als ''Cocktailkarte'', Happy Hour find ich klasse, tolles Lounge feeling, Fingerfood und Snacks, super Spare ribs bis zu riesen Burger! Super Lokal, Reservierung kann nötig sein!
5
Hermann Schweighofer
+5
Immer wieder ein Erlebnis, die Steak-Wochen im Mangoo, egal ob Beef Tartare, Mangoo's Steak Spieß, 400gr Hüftsteak oder das 1,5kg Porterhouse. Dazu gibt es für uns immer verschiedene Gin Varianten oder Cocktails.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 03:00
Mittwoch:
16:00 - 03:00
Thursday:
16:00 - 03:00
Freitag:
16:00 - 03:00
Samstag:
16:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mangoo Restaurant - Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mangoo Restaurant - Bar

71 4.2 3 4
Ohr 90 4.4 4.5
Henrici 82 4.1 4 4
Osteria e Vineria del Corso 92 4.4 5 4
Haydnbräu 77 4.4 4.1 3.5
Gasthaus Zum Heimchen 89 4.3 4.9 4
Amare 89 4.3 4.5
Kirnerhof 100 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 674 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 800 400171660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1