Ohr

Ohr, Eisenstadt Ruster Straße 51 - Eisenstadt

österreichisch
• europäisch
• international
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ohr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 451 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
326 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Florian Hammer
+5
Hervorragend geführtes Hotel. Wir haben uns alle auf der Feier sehr wohlgefühlt. Das Service war von Anfang bis zum Schluss erstklassig und auch der Schmäh hat nicht gefehlt. Das Essen war ebenfalls super und Suppe, Vorspeise und Hauptspeise waren top. Kann es bedingungslos für Feiern jeglicher Art empfehlen.
5
Lenka Miyanohara
+5
Sehr nettes Hotel, was uns am meisten gefallen war, war die Lage- sehr nah am Bahnhof und auch nur kurzer Spaziergang (ca 10 Minuten) in die Stadt. Check-in war problemlos und was absolut toll ist- Hunde sind erlaubt! Natürlich muss man wissen, ob sein Hund auch alleine im Zimmer bleiben kann und andere Gäste nicht stört. Unser kann das schon und wir ließen ihn nach langem Ausflug am Vormittag im Zimmer ruhen, während wir dann die Schloss besuchten. Zimmer und Badezimmer sehr sauber, da gibt es nichts zum Meckern. In der Früh war sehr nettes Service, zusätzlich konnte man dazubestellen, wenn etwas nicht im Buffet war. Im Restaurant haben wir uns Brathendl bestellt, sehr lecker und auch interessant aufgeführt. Wir warteten auch nicht lange, man konnte dazwischen mit netten Wein plaudern. Bedienung immer nett, wir hatten nicht das Gefühl, wie manche Kommentare hier, dass der Kellner genervt wäre. Gaz normal, ich mag sogar gar nicht, wenn die Bedienung überfreundlich ist und sich zu viel kümmert. Preis-Leistung sehr gut, sollten wir wieder in Eisenstadt übernachten, werden wir sicher hier ein Zimmer buchen.
5
Martha Vilt
+5
Sehr gutes Restaurant mit schönem Garten. Kreative Speisenauswahl. Wir kommen immer wieder gerne hier her.
5
Oswald Hackl
+5
Jetz ist Muschelzeit. Wir waren mit Freunden gleich Anfang Jänner im Restaurant. Die gratinierten Venusmuscheln waren einfach nur genial. Man isst hier in entspannter unaufgeregter Atmosphäre. Dazu haben sie eine gute Auswahl an Weinen mit regionalem Scherpunkt.
4
Kevin Dietrich
+4
Unscheinbar von aussen - aber innen dann doch schön :-) Freundliches Personal, unser Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet, jedoch sehr sauber und super groß - Badezimmer mit WC etwas eng - aber zum verkraften. Lift vorhanden sowie genügend Parkplätze 😊 Das Beste war das Frühstück - sehr gut - immer frisch und genug von allem da 3 G wurde kontrolliert - preislich auch in Ordnung - kommen gerne wieder 😊
4
Reinhold Pöhl
+4
Sehr gutes und reichhaltiges Essen sowie nettes Personal!!!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ohr

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ohr

90 4.4 4.5
Henrici 82 4.1 4 4
Osteria e Vineria del Corso 92 4.4 5 4
Haydnbräu 77 4.4 4.1 3.5
Gasthaus Zum Heimchen 89 4.3 4.9 4
Amare 89 4.3 4.5
Kirnerhof 100 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 451 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2682 62460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1