#}
Sluurpy > Restaurants in Eisenstadt > Die Alm By Rabina

Die Alm By Rabina - Eisenstadt - Fotoalbum

Sehr schönes Ambiente, im Innen- sowie Außenbereich. Nicht allzu riesige Speisenauswahl, diese ist jedoch perfekt und auch immer saisonal angepasst. Egal welche Speise wir bis jetzt probiert haben, es war immer alles sehr gut und es konnten mich auch Kombinationen, die ich selbst so nicht zusammenst
Abgesehen von der schönen Umgebung bzw. der Location haben wir hier sehr, sehr gut gespeist. Die einzelnen Gerichte waren geschmacklich top. Ein köstliches Beef Tatar, ein schmackhafter, richtig kross gebratener Zander. Auch der Oktopus mit dem Basilikum Risotto war ein Gaumenschmaus. Die Krönung w
Weltklasse Essen, traumhaftes Ambient und tolles Service! Danke liebe Alm, wir kommen gerne wieder.
Wollten bei 30 Grad draussen sitzen, aber es wurde kein Sonnenschirm wegen des Windes aufgespannt. Auch alle anderen Gäste, mussten bei dem schönen Wetter drinnen sitzen. Zu den Speisen kann ich nichts sagen, wollten nur Kaffee trinken. Das Essen wäre mir allerdings eh vergangen, als ich die 5 toten
Liegt sehr schön, netter Ausblick auf Eisenstadt jedoch Bedienung bzw. Kellner gewöhnungsbedürftig. Im Lokal gefragt ob jemand wegen Bestellung auf die Terrasse kommt wurde ich fast abgewiesen und im mitgehen zum Ausgang erblickte man das ich zu viert hier bin und auf einmal gab es einen Platz und d
Fantastischer Ort mit herrlicher Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sicher für jeden Geschmack die Küche kann man nur weiterempfehlen. Komme sehr gerne wieder.
Super freundliches Personal, sehr aufmerksam und schnell. Das Essen entsprach nicht meinen Erwartungen. Ich hatte einen Burger, der nichts besonderes war. Für den Preis erwartet man sich etwas anderes. Ambiente ist schön, doch auf Grund der vielen Gäste zu laut.
Das Essen ist sehr gut, Chefkoch Michael begeistert uns jedes Mal, gute, nicht nur regionale Weine, freundliches Service und ein wunderschönes Ambiente!! Im Anschluss ein kleiner Spaziergang zum Turm, herrlich. 🌳🌳☀️ Geheim Tipp in Eisenstadt...definitiv!!👍❤
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch