Henrici

Henrici, Eisenstadt Esterhazyplatz 5 - Eisenstadt

europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• Barbecue
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Henrici?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1385 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
231 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
466 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
192 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
141 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
141 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/03/2021
4,0
154 Bewertungen

Bewertungen

5
Milan Desits
+5
Das Lokal ist sehr schön und prachtvoll Man fühlt sich einfach wohl Von der Terrasse aus hat man eine schöne Aussicht auf das Schloss Das mehrsprachige Personal war sehr nett, und zuvorkommend Die Preise waren höher als gewohnt, aber liegt wahrscheinlich an der guten Lokation
5
Glorious Morningstar
+5
Nachdem wir heute kurz in Eisenstadt waren, dachten wir uns, wir probieren ein Lokal aus, das wir noch nicht kennen. Die Karte, die auch eine gute Auswahl an fleischlosen Gerichten enthält, hat uns dann schließlich auf das Henrici gebracht. Hier sei auch gleich die Pannonische Paella erwähnt, die vorzüglich gemundet hat. Das Menü mit dem gegrillten Hirschsteak als Hauptgang war ebenso ausgezeichnet. Auch die Kinderschnitzel waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Der einzige kleine Kritikpunkt war die Wartezeit auf das Dessert, die für meinen Geschmack etwas zu lange war. Das Personal war jedoch sehr freundlich und hat sich dafür auch entschuldigt. Deshalb und auch weil die Qualität der Speisen sehr hoch und die Preise in Relation dazu wirklich moderat waren, möchte ich dafür jedoch keinen Stern abziehen. Wenn man seinen Gaumen verwöhnen möchte, ist das Henrici (gelegen direkt gegenüber von Schloss Esterházy) eine sehr geeignete Adresse dafür!
5
Georg Panovsky
+5
Wir genossen wieder einmal das Frühstück im Henrici - flying buffet mit zahlreichen Leckereien. Abwechslungsreich, einfallsreich und von sehr guter Qualität. Und man wird mehr als satt. Jedenfalls das beste Frühstück in weitem Umkreis. Daumen hoch.
5
Michaela Bauer
+5
War sehr gemütlich und mit freundlicher Bedienung. Befindet sich direkt gegenüber vom Schloss Eingang
4
MBA H
+4
Der heutige Cappuccino war qualitativ ausgezeichnet und die (blonde) Kellnerin aus Ungarn war auffallend freundlich und serviceorientiert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder 👍👍

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 16:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Henrici

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Henrici

82 4.1 4 4
Ohr 90 4.4 4.5
Osteria e Vineria del Corso 92 4.4 5 4
Haydnbräu 77 4.4 4.1 3.5
Gasthaus Zum Heimchen 89 4.3 4.9 4
Amare 89 4.3 4.5
Kirnerhof 100 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1385 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2682-62819

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1