#}
Sluurpy > Restaurants in Eisenstadt > Henrici

Henrici - Eisenstadt - Fotoalbum

Das Lokal ist sehr schön und prachtvoll Man fühlt sich einfach wohl Von der Terrasse aus hat man eine schöne Aussicht auf das Schloss Das mehrsprachige Personal war sehr nett, und zuvorkommend Die Preise waren höher als gewohnt, aber liegt wahrscheinlich an der guten Lokation
Essen schmeckt sehr gut, aber sehr T E U E R. Es wird ein Gedeck verrechnet, auch wenn man es nicht isst. Tagesmenü auch teuer. Platz gegenüber Schloss wird ausgenutzt. Personal sehr freundlich..
Nachdem wir heute kurz in Eisenstadt waren, dachten wir uns, wir probieren ein Lokal aus, das wir noch nicht kennen. Die Karte, die auch eine gute Auswahl an fleischlosen Gerichten enthält, hat uns dann schließlich auf das Henrici gebracht. Hier sei auch gleich die Pannonische Paella erwähnt, die
Wir genossen wieder einmal das Frühstück im Henrici - flying buffet mit zahlreichen Leckereien. Abwechslungsreich, einfallsreich und von sehr guter Qualität. Und man wird mehr als satt. Jedenfalls das beste Frühstück in weitem Umkreis. Daumen hoch.
War sehr gemütlich und mit freundlicher Bedienung. Befindet sich direkt gegenüber vom Schloss Eingang
Der heutige Cappuccino war qualitativ ausgezeichnet und die (blonde) Kellnerin aus Ungarn war auffallend freundlich und serviceorientiert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder 👍👍
Steak zu astronomischem Preis medium-rare bestellt, zwei mal komplett durch bekommen. Der versprochene Rabatt wurde bei der Rechnung nicht berücksichtigt sondern sogar ein Getränk zu viel verrechnet, was leider erst zuhause aufgefallen ist. Wartezeit mit eineinhalb Stunden bei wenig Betrieb in diese
Leider enttäuschend. Wir waren im Mai als Familie mit knapp unter 20 Leuten angemeldet. Vor Ort waren noch einige Individualgäste und eine etwas kleinere Gruppe als die unsrige. Trotz regen Treibens und des erwartbaren Gästeanzahl war einfach zu wenig Personal im Einsatz. Diejenigen, die da waren, w
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch