Sluurpy > Restaurants in Eisenstadt > Henrici

Bewertungen Henrici - Eisenstadt

Milan Desits
Das Lokal ist sehr schön und prachtvoll Man fühlt sich einfach wohl Von der Terrasse aus hat man eine schöne Aussicht auf das Schloss Das mehrsprachige Personal war sehr nett, und zuvorkommend Die Preise waren höher als gewohnt, aber liegt wahrscheinlich an der guten Lokation
Joe K
Essen schmeckt sehr gut, aber sehr T E U E R. Es wird ein Gedeck verrechnet, auch wenn man es nicht isst. Tagesmenü auch teuer. Platz gegenüber Schloss wird ausgenutzt. Personal sehr freundlich..
Glorious Morningstar
Nachdem wir heute kurz in Eisenstadt waren, dachten wir uns, wir probieren ein Lokal aus, das wir noch nicht kennen. Die Karte, die auch eine gute Auswahl an fleischlosen Gerichten enthält, hat uns dann schließlich auf das Henrici gebracht. Hier sei auch gleich die Pannonische Paella erwähnt, die vorzüglich gemundet hat. Das Menü mit dem gegrillten Hirschsteak als Hauptgang war ebenso ausgezeichnet. Auch die Kinderschnitzel waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Der einzige kleine Kritikpunkt war die Wartezeit auf das Dessert, die für meinen Geschmack etwas zu lange war. Das Personal war jedoch sehr freundlich und hat sich dafür auch entschuldigt. Deshalb und auch weil die Qualität der Speisen sehr hoch und die Preise in Relation dazu wirklich moderat waren, möchte ich dafür jedoch keinen Stern abziehen. Wenn man seinen Gaumen verwöhnen möchte, ist das Henrici (gelegen direkt gegenüber von Schloss Esterházy) eine sehr geeignete Adresse dafür!
Georg Panovsky
Wir genossen wieder einmal das Frühstück im Henrici - flying buffet mit zahlreichen Leckereien. Abwechslungsreich, einfallsreich und von sehr guter Qualität. Und man wird mehr als satt. Jedenfalls das beste Frühstück in weitem Umkreis. Daumen hoch.
Michaela Bauer
War sehr gemütlich und mit freundlicher Bedienung. Befindet sich direkt gegenüber vom Schloss Eingang
MBA H
Der heutige Cappuccino war qualitativ ausgezeichnet und die (blonde) Kellnerin aus Ungarn war auffallend freundlich und serviceorientiert. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder 👍👍
Maximilian Slama
Steak zu astronomischem Preis medium-rare bestellt, zwei mal komplett durch bekommen. Der versprochene Rabatt wurde bei der Rechnung nicht berücksichtigt sondern sogar ein Getränk zu viel verrechnet, was leider erst zuhause aufgefallen ist. Wartezeit mit eineinhalb Stunden bei wenig Betrieb in dieser Kategorie unangemessen.
Stefan Hausmann
Leider enttäuschend. Wir waren im Mai als Familie mit knapp unter 20 Leuten angemeldet. Vor Ort waren noch einige Individualgäste und eine etwas kleinere Gruppe als die unsrige. Trotz regen Treibens und des erwartbaren Gästeanzahl war einfach zu wenig Personal im Einsatz. Diejenigen, die da waren, waren ja bemüht, aber leider auf verlorenem Posten. Damit einher gingen lange Wartezeiten bei den Getränken, aufgrund der Überforderung falsche Getränkebereitstellungen, unnötiges Warten beim Essen. Zudem muss die während unseres gesamten Aufenthalts mangelnde Hygiene vor allem am Damen-WC bemängelt werden (kein Papier, verstopft etc - da hat nicht eine Person Zeit gefunden, Nachschau zu halten). Dieser Standort hätte sich mehr verdient, die Preise sind ja auch nicht zu verachten. Wäre kein Problem, wenn das Service und Rundherum passen würde. Das tut es aber leider nicht. Die Speisen selbst waren zwar durch die Bank nicht schlecht, aber auch hier wurde teilweise falsch und sogar in unglaublicher Kombination (zB Steak mit Ham and Eggs statt Spiegelei - irgendwer hätte ja auf die Idee kommen können nachzufragen) serviert. Einige Besucher nahmen es aufgrund des doch absurden Rundherums und aufgrund der Tatsache, dass alles länger dauerte als gewohnt, zum Glück mit Humor. Wenige andere verließen aber auch enttäuscht das Lokal, weil Preis und Leistung einfach nicht gepasst haben. Zwichen Anspruch und Wirklichkeit, Erwartung und Realität klafft ein Loch, dass sich weder die Gäste (noch die unterbesetzte Crew) verdient haben ... Preis - Leistung mangelhaft ... Touristen und Schlossbesucher werden sich sicherlich immer wieder einfinden und kommen; Gäste aus Eisenstadt oder Umgebung unter diesen Umständen wohl eher nicht .. . Sehr Schade! Zum Glück hat sich dann im Anschluss an dieses mittlere Desaster die Stimmung in der Selektion (nur wenige Schritte entfernt) gebessert ...
Eisdielen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña