#}
Sluurpy > Restaurants in Eisenstadt > Mangoo Restaurant - Bar

Mangoo Restaurant - Bar - Eisenstadt - Fotoalbum

Wir waren am Samstag Abend mit 11 Personen im Mangoo essen und einfach nur begeistert. Die Speisen waren traumhaft , das Fleisch auf den Punkt gebraten und die Ripperl sind zart, wie ich sie nie zuvor wo gegessen habe . Der Service außerordentlich aufmerksam, schnell und freundlich. Auch auf sonderb
Bin seit Jahren dort fast. Neulich haben wir in kleiner Runde gefeiert und Ripperl gegessen. Am Schluss waren außer uns keine Leute mehr anwesend. Wir sind noch eine Zeit lang gesessen und die Kellner waren trotzdem freundlich und haben nicht gemotzt. Gerne wieder. Ripperl sind auch zu empfehlen.
War früher gerne und oft im Mangoo, allerdings geht es in den letzten Jahren mit den Preisen stetig bergauf und mit der Qualität und Menge der Speisen gleichzeitig bergab. Die Preise sind teilweise schon unverschämt und die KellnerInnen oft unfreundlich, gestresst und/oder überfordert.
Gute cocktails wie früher, allerdings werden die Gläser kleiner und der Preis höher.... knapp 10 euro für nen cocktail ist schon happig für Eisenstadt (zumindest für das junge Publikum).
Gemütliches Lokal aber Cocktails zu teuer! 12.90 für einen Long Island in einem Normalen Glas??(... Man kann es auch übertreiben!) Im Eiscafé ist auch wenig drinnen, ok viel Eiswürfel, aber die sind auch nicht wirklich teuer. Haben dort nichts gegessen.
Ein ganzes Buch gibt es als ''Cocktailkarte'', Happy Hour find ich klasse, tolles Lounge feeling, Fingerfood und Snacks, super Spare ribs bis zu riesen Burger! Super Lokal, Reservierung kann nötig sein!
Immer wieder ein Erlebnis, die Steak-Wochen im Mangoo, egal ob Beef Tartare, Mangoo's Steak Spieß, 400gr Hüftsteak oder das 1,5kg Porterhouse. Dazu gibt es für uns immer verschiedene Gin Varianten oder Cocktails.
10,- für an 1/4 Cocktail? Mangoo!! Frechheit, und das Personal findet das noch voll in Ordnung!!!!! Tolles Service, Cocktails in Mini Gläsern nur zur 25% voll??? Ich war bis jetzt immer gerne hier zum Essen, aber das ist leider nicht in Ordnung. Wir hatten 4 Cocktails und waren bei zwei unzufrieden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch